Sitzkissen Für Bürostuhl

CHF44.99

Angebot!

Sitzkissen Für Bürostuhl

CHF44.99

Beschreibung

Stundenlanges Sitzen ohne Beschwerden und Risiken!

Das Ortorex-Sitzkissen wurde wissenschaftlich entwickelt, um den Druck beim Sitzen auf das Steißbein zu verringern. Es hilft, Muskelermüdung und Muskelkater zu lindern. Außerdem hilft es, eine korrekte Haltung zu bewahren, die keine Beschwerden und Störungen verursacht.

Schmerzlinderung
Unser Sitzkissen stützt Ihren Po und hilft, Schmerzen im Rücken, in der Hüfte und im Ischiasnerv zu lindern und vorzubeugen. Es ist besonders wirksam bei Bandscheibenvorfällen, Steißbeinverletzungen, Ischias und anderen Wirbelsäulenproblemen.
Memory-Schaum
Der Schaumstoff des Ortorex-Sitzkissens hat einen Memory-Effekt, der die Belastung gleichmäßig über die gesamte Oberfläche verteilt. Er kehrt nach dem Gebrauch schnell in seine ursprüngliche Form zurück und verliert seine orthopädischen Eigenschaften nicht.
Krankheitsvorbeugung
Eine falsche Sitzhaltung kann Hämorrhoiden, Bluthochdruck oder Herz-Kreislauf-Probleme verursachen. Unser Sitzkissen richtet das Becken und die Wirbelsäule aus und verbessert die Haltung und den Kreislauf. Dies wiederum verringert das Risiko der Entstehung und Entwicklung von Krankheiten.
Orthopädische Kontur

Die U-Form passt sich bequem an Ihre individuelle Körperform an.

Atmungsaktives Design

Das obere Netzgewebe und die spezielle U-Form des Kissens fördern die Belüftung und reduzieren die Schweißbildung.

Vielseitiger Einsatz

Unser Kissen kann auf jedem Sitz verwendet werden, einschließlich Bürostühlen, Autositzen und anderen.

Weitere Gründe, unser Kissen zu lieben
Leichtes Gewicht
Tragbar
Hautfreundlich
Anti-Rutsch-Boden
Versteckter Reißverschluss
Abnehmbarer Bezug
4.67
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 12 customers
Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. D*****d (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Dieses Sitzkissen aus Memory Foam hat definitiv dazu beigetragen, meine Rückenschmerzen zu lindern, wenn ich lange vor dem Computer sitze. Ich denke, es hat auch meine Haltung verbessert. Der Memory-Schaum ist ziemlich dick und passt sehr gut zu meinem Bürostuhl zu Hause. Vielen Dank dafür!

  2. E***r (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Nachdem ich dieses Kissen ausprobiert hatte, stellte ich fest, dass ich ohne gar nicht mehr sitzen kann. Also habe ich noch eines bestellt! Ich benutze eines für meinen Bürostuhl und eines für meinen Autositz. Sie funktionieren großartig und bieten großen Komfort und Schmerzlinderung. Sie sind jeden Pfennig wert.

  3. B******e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Es hat meinem alten Arbeitsstuhl wie von Zauberhand geholfen. Es machte ihn viel komfortabler und führte zu weniger Rückenschmerzen. Ich würde es sicher wieder kaufen.

  4. A***e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich war skeptisch gegenüber diesem Kissen, aber ich bin so froh, dass ich es gekauft habe. Es hilft so sehr und lindert eine Menge Schmerzen im unteren Rücken. Wenn jemand irgendwelche Zweifel hat, dann sind diese unbegründet. Kaufen Sie dieses Produkt!

  5. I****e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Dieses Kissen hat die richtige Dicke und Breite und hat auch ein angemessenes Gewicht, so dass man es im Haus oder im Auto tragen kann. Es ist ideal zur Linderung von Rückenschmerzen und zur Korrektur der Körperhaltung. Ich bin super zufrieden mit meinem Kauf.

  6. S***w (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich habe das Kissen in meinem Auto platziert und es hat meinem Rücken sehr geholfen. Es bietet erstaunliche Unterstützung, wo ich sie am meisten brauche. Ich könnte jetzt nicht mehr ohne es fahren.

  7. H****d (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Dieses Kissen ist großartig! Es ist weich und hat eine Memory-Schaum-Polsterung. Die Hülle kann zum Waschen abgenommen werden. Es ist perfekt für Stühle oder Autos, die keine Lendenwirbelstütze bieten!

  8. L***c (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich habe es in meinem Auto für eine Autoreise benutzt und es war ein Lebensretter! Es passt gut und ist toll für diejenigen, die Unterstützung für ihren Rücken brauchen.

  9. N****e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich leide an Ischias und hatte eine 7-stündige Reise vor mir. Ich kaufte dieses Produkt und es machte den Unterschied in der Welt. Es stützt hervorragend und ist sehr bequem. Der Kauf hat sich gelohnt!

  10. N**k (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Das Sitzkissen ist ein nettes Produkt. Esietet guten Schutz für das Steißbein und erleichtert das Sitzen während der Arbeitszeit. Ich würde es weiterempfehlen.