Sitzkissen Für Bürostuhl

CHF44.99

Angebot!

Sitzkissen Für Bürostuhl

CHF44.99

Kostenloser Versand für alle Bestellungen

Beschreibung

Stundenlanges Sitzen ohne Beschwerden und Risiken!

Das Ortorex-Sitzkissen wurde wissenschaftlich entwickelt, um den Druck beim Sitzen auf das Steißbein zu verringern. Es hilft, Muskelermüdung und Muskelkater zu lindern. Außerdem hilft es, eine korrekte Haltung zu bewahren, die keine Beschwerden und Störungen verursacht.

Schmerzlinderung
Unser Sitzkissen stützt Ihren Po und hilft, Schmerzen im Rücken, in der Hüfte und im Ischiasnerv zu lindern und vorzubeugen. Es ist besonders wirksam bei Bandscheibenvorfällen, Steißbeinverletzungen, Ischias und anderen Wirbelsäulenproblemen.
Memory-Schaum
Der Schaumstoff des Ortorex-Sitzkissens hat einen Memory-Effekt, der die Belastung gleichmäßig über die gesamte Oberfläche verteilt. Er kehrt nach dem Gebrauch schnell in seine ursprüngliche Form zurück und verliert seine orthopädischen Eigenschaften nicht.
Krankheitsvorbeugung
Eine falsche Sitzhaltung kann Hämorrhoiden, Bluthochdruck oder Herz-Kreislauf-Probleme verursachen. Unser Sitzkissen richtet das Becken und die Wirbelsäule aus und verbessert die Haltung und den Kreislauf. Dies wiederum verringert das Risiko der Entstehung und Entwicklung von Krankheiten.
Orthopädische Kontur

Die U-Form passt sich bequem an Ihre individuelle Körperform an.

Atmungsaktives Design

Das obere Netzgewebe und die spezielle U-Form des Kissens fördern die Belüftung und reduzieren die Schweißbildung.

Vielseitiger Einsatz

Unser Kissen kann auf jedem Sitz verwendet werden, einschließlich Bürostühlen, Autositzen und anderen.

Weitere Gründe, unser Kissen zu lieben
Leichtes Gewicht
Tragbar
Hautfreundlich
Anti-Rutsch-Boden
Versteckter Reißverschluss
Abnehmbarer Bezug
4.67
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 12 customers
Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. G***e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich hatte starke Schmerzen bei der Arbeit am Computer. Ich habe es auf meinen Bürostuhl gelegt; ich fühle mich viel besser und die Schmerzen sind weg. Ich denke, ein weiterer Faktor ist, dass es mir auch mit meiner Haltung geholfen hat!

  2. T***y (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Das Sitzkissen ist sehr bequem! Ich hatte Rückenprobleme, aber es hat geholfen, das Problem zu lindern. Es ist gut gemacht und ich kann es nur empfehlen.