⏰Der Verkauf endet am 29.03. 20-50% Rabatt + kostenloser Versand

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

Allgemeine Frage

  • Wie kann ich Ortorex kontaktieren?
    Sie können uns eine Sprachnachricht unter der Nummer +1-888-598-03-39 von 9 Uhr EST bis 17 Uhr EST hinterlassen oder eine E-Mail an [email protected] senden. Wir beantworten alle Kundenanfragen innerhalb von 24 Stunden an Werktagen.
  • Wie kann ich einen Rabatt erhalten?
    Sie können unsere besten Angebote auf der Hauptseite von www.ortorex.ch einsehen. Wir bieten das ganze Jahr über eine Reihe von saisonalen Sonderangeboten. Wenn Sie einen Code haben, geben Sie ihn einfach an der Kasse ein, um einen Rabatt auf Ihren Einkauf zu erhalten.
  • Wie sieht Ihr Rückgabe- und Erstattungsrecht aus?
    Wir akzeptieren die Rückgabe unbenutzter Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung. Wenn Sie Ihre Bestellung ganz oder teilweise zurückgeben möchten, besuchen Sie bitte unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien hier und kontaktieren Sie uns dann unter [email protected] mit Ihrer Bestellnummer. Fälle von Rücksendungen aus Reue, z. B. wenn ein Artikel nicht passt, die Farbe/Qualität nicht gefällt, Sie ihn versehentlich bestellt oder woanders gekauft haben usw., werden gesondert behandelt.

Fragen zum Ortorex Memory Foam Pillow

  • Aus welchem Material besteht das Ortorex Memory Foam Pillow?
    Die Füllung des Kissens ist ein viskoelastischer Polyurethanschaum, auch bekannt als Memory Foam.
  • Ist Memory-Schaumstoff sicher?
    Ja, Gedächtnisschaum ist sicher. Die EPA hat Memory Foam für ungiftig erklärt, und zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Memory Foam keine gesundheitlichen Probleme verursacht. Im Gegensatz zu vielen anderen Materialien ist Memory Foam hypoallergen und frei von Bettwanzen.
  • Sollte ich einen zusätzlichen Kopfkissenbezug über meinem Ortorex Memory Foam Pillow verwenden?
    Das ist nicht nötig. Wenn Sie Ihr Kissen jedoch mit einem anderen Bezug personalisieren möchten, steht es Ihnen frei, dies zu tun.
  • Wie kann ich mein Ortorex-Memory-Schaum-Kopfkissen waschen?
    Der äußere Bezug ist maschinenwaschbar und trocknergeeignet. Der Kern lässt sich nur vor Ort reinigen. Legen Sie es nach dem Waschen flach zum Trocknen hin.
  • Wie lange dauert der Versand?
    Alle Bestellungen werden innerhalb von 2–3 Werktagen bearbeitet. Die geschätzte Lieferzeit beträgt 3–10 Tage.

Fragen zur Bestellung

  • Wie finde ich meine Bestellung?
    Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine automatische E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und den Einzelheiten Ihrer Bestellung.
  • Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
    Wir bearbeiten unsere Bestellungen sehr schnell und können in der Regel leider keine Änderungen vornehmen, nachdem eine Bestellung mehr als 24 Stunden lang aufgegeben worden ist. Wenn Sie den Fehler jedoch sofort bemerken, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected], um zu sehen, ob eine Änderung vorgenommen werden kann.
  • Wie lange dauert es, bis die Bestellung bearbeitet wird?
    Ihre Bestellung wird innerhalb von 2–3 Werktagen bearbeitet und versandt.
  • Warum habe ich keine Bestätigungs-E-Mail erhalten?
    Überprüfen Sie bitte Ihren Spam-, Junk- oder Promotions-Ordner, falls die E-Mail dort statt in Ihrem Posteingang gelandet ist. Um sicherzustellen, dass unsere Bestätigungs-E-Mails bei Ihnen ankommen, können Sie die Adresse [email protected] zu Ihrer Liste der sicheren Absender hinzufügen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestätigung nicht in einen dieser Ordner gesendet wird. Wenn Sie diese Ordner überprüft haben und die E-Mail immer noch nicht angekommen ist, wenden Sie sich bitte an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
  • Was passiert, wenn meine Bestellung an den Absender zurückgeschickt wird?
    Falls Ihre Bestellung an den Absender zurückgeschickt wird, werden wir Sie per E-Mail an dieselbe E-Mail-Adresse kontaktieren, die Sie beim Kauf angegeben haben. Wenn Sie feststellen, dass Ihr Tracking-Link angibt, dass Ihre Bestellung an den Absender zurückgeschickt wurde, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] und lassen Sie es uns wissen, damit wir das Problem richtig untersuchen können.

Fragen zur Bezahlung

  • Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
    Wir akzeptieren Zahlungen über PayPal und mit allen gängigen Kreditkarten, einschließlich Visa, MasterCard, American Express, Visa Debit und Visa Electron (UK). Bitte beachten Sie die möglichen Gebühren für grenzüberschreitende Transaktionen.
  • Warum wurde meine Zahlung abgelehnt?
    Zahlungen können aus verschiedenen Gründen abgelehnt werden. Wenn Sie den Eindruck haben, dass Ihre Karte irrtümlich abgelehnt wurde, geben Sie bitte eine weitere Bestellung über unsere Website auf und vergewissern Sie sich, dass die Adresse korrekt ist.
  • Wie kann ich die Zahlung vornehmen?
    Wählen Sie die Artikel, die Sie kaufen möchten, und legen Sie sie in den Warenkorb. Überprüfen Sie den Inhalt Ihres Warenkorbs, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren. Füllen Sie die erforderlichen Felder mit den Informationen aus, die es uns ermöglichen, Ihre Bestellung an Sie zu liefern. Wählen Sie die Zahlungsart, geben Sie die Zahlungsdaten ein und bestätigen Sie den Kauf. Sie erhalten eine automatische E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung und den wichtigsten Informationen dazu. Bitte bewahren Sie diese E-Mail auf, bis Sie Ihr Paket erhalten.

Fragen zum Versand

  • Wie lange dauert der Versand?
    Bitte lesen Sie unsere Versandbedingungen für weitere Details.
  • Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
    Sie erhalten eine automatische E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 48 Stunden dauert, bis der erste Scan erscheint.
  • Fallen bei einer internationalen Lieferung zusätzliche Kosten an?
    Der Versand ist absolut kostenlos. Bei der Lieferung der Waren wird keine Zoll- oder Umsatzsteuer fällig.

Indem Sie auf die Website Ortorex.ch zugreifen, dort einkaufen oder irgendeinen Teil davon nutzen, erklären Sie sich mit allen Informationen auf dieser FAQ-Seite sowie mit unseren Richtlinien einverstanden.

Jessica
Jessica B.
Held Des Kundenglücks
Haben Sie Fragen?
Unser preisgekrönter Kundensupport ist für Sie da Senden Sie uns eine
E-Mail: [email protected]

Medizinischer Haftungsausschluss


Der Gesundheitszustand jedes Einzelnen ist unterschiedlich, und es kann nicht garantiert werden, dass die Anwendung unserer Produkte bei jedem Menschen zu 100 % wirksam ist.

Wenn Sie an einer klinischen Krankheit oder an chronischen Schmerzen leiden, wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt, um sich über Ihren Gesundheitszustand zu informieren.

Jedes Produkt mit 20% Rabatt
Ihr Rabatt verfällt in:
0 0 0 0
0 0 0 0
0 0 0 0
0 0 0 0
0 0 0 0
0 0 0 0