Gesichtsmassagegerät Doppelkinn Gesichtsformung

CHF39.98

Angebot!

Gesichtsmassagegerät Doppelkinn Gesichtsformung

CHF39.98

Kostenloser Versand für alle Bestellungen

Beschreibung

Holen Sie sich eine professionelle Anti-Aging-Behandlung wie im Spa nach Hause!

Das Ortorex Gesichtsmassagegerät bietet eine elektrische Muskelstimulation zur Hautstraffung. Es verbessert die Blutzirkulation und gibt eine gesichtsstraffende Wirkung. Als Ergebnis reduziert unser Gesichtsformer Doppelkinn und Falten. Außerdem bietet es eine sanfte Vibrationsmassage zur Verbesserung des Zellstoffwechsels.

Gesichtsbehandlung
Unser Gesichtsmassagegerät hebt und verjüngt die Haut. Es hilft auch bei Schwellungen und Schwellungen.
Microcurrent-Technologie
Unser Shaper verwendet einen sicheren elektrischen Strom. Er kurbelt die Produktion von Kollagen an und stimuliert die Gesichtsmuskeln.
Einfach zu bedienen
Das Ortorex Gesichtsmassagegerät ist benutzerfreundlich. Setzen Sie das Gerät einfach auf, stellen Sie das Band ein und wählen Sie den Modus und die Intensitätsstufe. Es wird empfohlen, für 15 Minuten mehrmals pro Woche verwendet werden.
Rot- und Blaulicht

Die roten und blauen Strahlen unseres Massagegeräts regen die Elastinproduktion an und bekämpfen Bakterien, die Akne verursachen.

Einstellbares Design

Unser Gerät passt sich der Form und Größe des Kopfes an und bietet so eine individuelle Passform.

Vielfältige Modi

Wählen Sie zwischen den fünf Modi der Behandlung und passen Sie die Intensität von jedem von ihnen.

Mehr Gründe, unser Massagegerät zu lieben
Zusammenklappbar
Leichtes Gewicht
Tragbar
Automatische Abschaltung
Freihändig
Sicher
4.69
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 16 customers
Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. H****r (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Das ist ein tolles Massagegerät! Ich kann die Wirkung schon nach einer Anwendung spüren – meine Wangen sind gestrafft und fester. Es hat mehrere Modi, die sich sehr gut anfühlen. Und das Wichtigste ist, dass man die Hände frei hat – man kann es aufsetzen und tun, was man will. Ich liebe es! Vielen Dank!!!

  2. D***y (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Schöner Shaper! Er sieht robust aus und funktioniert gut. Ich liebe das verstellbare Band, meine Mutter und ich können das gleiche Gerät benutzen, indem wir einfach die Größe anpassen. Vielen Dank dafür!

  3. E**a (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich habe dieses Produkt gekauft, um mein Fett im Gesicht zu reduzieren. Ich benutze es jetzt seit etwa drei Wochen. Wenn ich in den Spiegel schaue, kann ich feststellen, dass mein Gesicht nicht mehr so pummelig ist wie vorher. Ich habe in diesen drei Wochen nicht viel Sport getrieben, daher würde ich dieses Gesichtsformungsprodukt empfehlen. Empfohlen.

  4. N****e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich liebe dieses Gesichtsmassagegerät. Eine Freundin von mir hat es mir empfohlen. Sie hat erstaunliche Ergebnisse erzielt, also beschloss ich, es auch auszuprobieren. Meine Haut fühlt sich großartig an. Es hilft wirklich fast sofort bei Schwellungen! Ich hoffe, es wird auch mein Doppelkinn reduzieren!

  5. S**a (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich habe dieses Massagegerät nur ein paar Mal benutzt. Aber es fühlt sich gut an und mein Kinn fühlt sich nach der Anwendung gestrafft an!

  6. P***y (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich habe lange genug gewartet, um diesen Bericht zu schreiben. Es ist jetzt einen Monat her, dass ich dieses Massagegerät benutzt habe. Ich kann definitiv sagen, dass es funktioniert! Es strafft die schlaffe Haut und formt die Kieferpartie. Das ist jetzt ein sehr wichtiger Teil meiner Hautpflege, um einen straffen Hals zu erhalten. Es ist sehr entspannend und die Massagefunktion ist fantastisch! Es ist jeden Cent wert!

  7. M***t (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    WOW, es fühlt sich gut an nach der Anwendung! Ich kann dieses Massagegerät sehr empfehlen, wenn man seine Kieferpartie straffen möchte. Es pulsiert an der Kieferpartie und den Wangenknochen. Ich habe es jetzt seit drei Wochen und ja! Ich kann fühlen und sehen, dass meine Muskeln straffer geworden sind und meine Kieferpartie an Form gewonnen hat. Sehr zu empfehlen!!

  8. A*****y (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich mag dieses Massagegerät so weit. Es ist einstellbar, so dass Sie die Passform anpassen können. Es gibt verschiedene Modi, so dass man den besten für sich selbst wählen kann. Mein Favorit ist das Kneten. Ich kann noch nicht über die Ergebnisse sprechen, aber ich hoffe, dass es funktioniert!

  9. L**a (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich wende dieses Massagegerät morgens für 10 Minuten an. Mein Plan ist es, das ein paar Mal pro Woche zu machen und die Fortschritte zu sehen. Man muss abwarten, um es zu sehen.

  10. R***e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich war sehr skeptisch, bevor ich dieses Gerät bestellt habe … Ich hatte Angst, dass es wehtun oder keine Ergebnisse bringen würde. Aber es hat alle meine Erwartungen übertroffen! Es ist sehr einfach zu benutzen und tut überhaupt nicht weh, es fühlt sich sogar entspannend an. Ich habe bereits bemerkt, dass meine Muskeln weniger locker sind. Erstaunliches Massagegerät!