Kinesiologisches Gesichts- und Halstape Gegen Falten

CHF24.98

Angebot!

Kinesiologisches Gesichts- und Halstape Gegen Falten

CHF24.98

Kostenloser Versand für alle Bestellungen

Beschreibung

Sehen Sie zu, wie Ihre Falten verschwinden

Verbessern Sie die Durchblutung und straffen Sie Ihre Haut mit unserem kinesiologischen Gesichts- und Halstape gegen Falten. Das Tape ist latexfrei und mit einem weichen Acrylkleber versehen, der für eine optimale Haftung im Gesichts- und Halsbereich sorgt.

Vielseitig einsetzbar
Neben der Gesichtsformung kann das Ortorex-Gesichts- und Halstape auch zur Reduzierung von Doppelkinn und zur Straffung eines schlaffen Truthahnhalses verwendet werden.
Aufmunternder Blick
Das strategische Taping des Gesichts hilft, die Muskeln zu entspannen, indem es ihre Bewegung stoppt und so Zornesfalten, Nasolabialfalten und Krähenfüße mildert.
Schlankheitswirkung
Das Ortorex-Gesichts- und Halstape nutzt kinesiologische Prinzipien, um die Blutzirkulation und den Lymphfluss zu verbessern und so eine sichtbare Konturierung des Gesichts zu erreichen.
Strapazierfähiges Material

Das weiche und atmungsaktive Material unseres Gesichts- und Halstapes kann bis zu 3 Tage halten.

Reißfeste Eigenschaften

Die starke Elastizität des Gesichts- und Halstapes sorgt dafür, dass es an seinem Platz bleibt.

Nicht-allergisch

Perfekt für empfindliche Haut.

Weitere Gründe, unser Produkt zu lieben
Frei Von Arzneimitteln
Nicht-Chirurgisch
Einfach Zu Verwenden
Sicher In Der Anwendung
Verjüngender Schauen
4.73
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 11 customers
Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. M***e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich habe dieses Gesichts- und Halstape für das Gesichtstaping über Nacht benutzt. Es hat gut funktioniert! Es verursachte keine schlechten Reaktionen im Gesicht. Ich habe es eine Woche lang jeden Abend aufgeklebt und wirklich gute Ergebnisse erzielt. Es ist empfehlenswert!!!

  2. K***e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich benutze es für meine Stirn zum Einschlafen und eigentlich immer, wenn ich gestresst bin. Diese Anwendung hilft, die Muskeln zu entspannen.

  3. A****a (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich habe alle Cremes, spezielle Kissen und unbequeme Pflaster ausprobiert, nichts hat geholfen. Ich schlafe auf der Seite, und das drückt mein Gesicht zusammen, vor allem meinen Mund, was zu unschönen vertikalen Falten führt, die mit zunehmendem Alter immer schlimmer geworden sind. Ich beschloss, dieses Gesichts- und Halstape auszuprobieren. Ich habe aus dem Tape einen Schnurrbart gemacht, damit meine Oberlippe nicht gequetscht wird. Als ich das Gesichts- und Halstape abzog (es lässt sich sehr schmerzlos abziehen), traute ich meinen Augen nicht! ALLE meine Falten waren verschwunden, als hätte ich nie welche gehabt, und meine Haut war überhaupt nicht beschädigt! Ich empfehle es zu 10000 Prozent!

  4. C*****e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Das Gesichts- und Halstape ist fantastisch! Ich benutze es seit etwa einem Monat jede Nacht und bemerke einen solchen Unterschied in meinen Stirnfalten, sie sind nicht mehr so tief gesetzt. Ich habe auch extrem empfindliche Haut mit Ekzemen und dieses Tape hat meine Haut überhaupt nicht beeinträchtigt.

  5. M**l (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Was für ein Gesichts- und Halstape! Das Ankleben und Abziehen gestaltet sich einfach, reizt die Haut nicht und hinterlässt keine roten Flecken. Wenn Sie subtile und natürliche Unterschiede zu Ihrem üblichen Gesichtsausdruck sehen wollen, verwenden Sie dieses Schönheitsprodukt.

  6. N***r (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Dieses Produkt ist wirklich effektiv und preiswert. Ich habe nach der Geburt eines Kindes angefangen, feine Falten auf der Stirn zu bekommen. Ich habe dieses Gesichts- und Halstape zwei Wochen lang benutzt und sie sind verschwunden! Sie halten sich in Grenzen, und solange man konsequent ist, wird man tolle Ergebnisse sehen.

  7. T***e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich bekomme wirklich schlimme Schlaffalten vom Schlafen im Gesicht. Je älter ich werde, desto länger dauert es, bis sie am Morgen verschwinden. Einige der Falten fingen an, den ganzen Tag zu bleiben. Seit ich dieses Gesichts- und Halstape benutze, wache ich ohne tiefe Falten auf und meine ursprünglichen Falten sind nicht mehr so auffällig. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Technik

  8. O***e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Bisher hat es definitiv geholfen, dass sich meine Gesichtsmuskeln am nächsten Tag entspannt und verjüngt fühlen! Außerdem kann ich besser atmen, wenn ich sie auf meiner Nase benutze. Ich liebe es, mit ihm zu schlafen!

  9. D****o (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich bin mir nicht sicher, wie ich es beschreiben soll, aber ich fühle mich sofort entspannt in meinem Gesicht, nachdem ich es aufgelegt habe. Es ist ein bisschen wie eine Massage. Ich habe kein Problem damit, es zu entfernen, eher wie ein sehr weiches, leichtes Pflaster

  10. L**y (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich finde, dass dieses Gesichts- und Halstape leicht zu entfernen ist, wenn ich es möchte. Ich habe empfindliche Haut und periorale Dermatitis. Meine Haut hat keine negativen Reaktionen auf dieses Gesichts- und Halstape gezeigt. Meine Haut sieht auch fantastisch aus. Es lässt Falten verschwinden, zumindest vorübergehend. Ich bin wirklich süchtig!