Elektrisches Nacken- und Schultermassagegerät in U-Form

CHF99.99

Angebot!

Elektrisches Nacken- und Schultermassagegerät in U-Form

CHF99.99

Beschreibung

Befreien Sie sich von Muskelverspannungen!

Das Ortorex-Massagegerät lindert Steifheit und Müdigkeit, indem es die Handbewegungen eines echten Masseurs simuliert. Es bietet eine gezielte Massage, um müde und verspannte Muskeln zu beruhigen. Außerdem können Sie sich damit entspannen und besser schlafen.

SCHMERZLÖSUNG
Das Ortorex-Massagegerät fördert die Blutzirkulation, wodurch die Muskeln mit Sauerstoff versorgt werden. Dies hat eine schmerzlindernde Wirkung und ermöglicht den Abbau von Schmerzen, Stress und Verspannungen.
ERGONOMISCHES DESIGN
Unser Gerät ist U-förmig. Es passt sich den Konturen des Körpers an, um eine effektive Massage durchzuführen, und lässt Ihre Hände ruhen.
EINFACH ZU BENUTZEN
Das Ortorex-Massagegerät lässt sich mit nur einem Knopfdruck bedienen. Legen Sie es einfach auf die zu behandelnde Stelle und drücken Sie die Ein-/Ausschalttaste, um die Therapie zu starten.
Tiefes Kneten

Die 16 Knoten ändern ihre Drehrichtung für mehr Entspannung.

Einstellbare Einstellungen

Das Bedienfeld ermöglicht eine personalisierte Massage mit maximalem Komfort.

Ganzkörperanwendung

Unser Gerät kann von Kopf bis Fuß verwendet werden, um einen ruhigen Zustand zu gewährleisten.

Weitere Gründe, unser Massagegerät zu lieben
Leichtes Gewicht
Tragbar
Atmungsaktives Mesh
Automatische Abschaltung
Geräuscharm
Freihändig
Technische Daten
Gewicht:
1,5 kg (3,3 lbs)
Abmessungen:
19,7 x 17,7 x 11,8 Zoll (50 x 45 x 30 cm)
Leistung:
25W
Material:
PU UND ABS
4.88
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 16 customers
Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. L**e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Dies ist ein großartiges Produkt. Es hat mir geholfen, die Schmerzen und Unannehmlichkeiten in meinen Beinen, Oberschenkeln und Gesäßmuskeln und mehr zu lindern. Die Massage fühlt sich gut an und ist stark genug, um das Gefühl zu haben, eine gute Massage zu bekommen.

  2. J***t (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich habe dieses Produkt gekauft, um meinen eingeklemmten Nerv zu lindern. Ich benutze es zweimal am Tag und es hilft, den Bereich des Nervs zu lockern. Ich benutze es immer noch, da ich verspannte Muskeln habe.

  3. N***e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich habe dieses Massagegerät jetzt seit einem Monat. Ich habe es für alles benutzt, von den Füßen, Waden, Ischias, Rücken, Brust und Nacken. Ich finde es toll, dass ich all diese verschütteten, entzündeten Muskeln finden kann, indem ich es einfach fester um meine Schmerzpunkte ziehe. Ich würde es wieder kaufen!

  4. M***e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Das ist WUNDERSCHÖN! Hervorragende Tiefengewebsmassage für schwer zugängliche Nacken- und Brustwirbelsäule!!! Toller Druck und man kann es überall am Körper verwenden. TESTEN Sie es!!

  5. R***y (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Es ist wirklich gut gemacht und von guter Qualität. Da man es mit den Armen festhält und es hängt, können sich die Schultern besser entspannen, was dem Massagegerät hilft, dort wirklich anzukommen. Ich finde es auch toll, dass man den Druck so einfach einstellen kann. Insgesamt bin ich 100 % zufrieden damit.

  6. S***n (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Dieses Gerät ist absolut hilfreich bei der Vorbeugung von Migräne aufgrund verspannter Muskeln. Normalerweise bekomme ich Migräne, die durch Stress in meinem Nacken beginnt. Dieses Gerät hat es mir tatsächlich ermöglicht, sie zu verhindern, indem es die Verspannungen auffängt. Ich fand es auch sehr hilfreich, nach einer Sitzung mit diesem Massagegerät viel Wasser zu trinken, um die freigesetzten Giftstoffe und die Milchsäure herauszufiltern. Insgesamt ist dies eine meiner Lieblingsanschaffungen überhaupt!

  7. O***e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich habe Skoliose und kann mit diesem Massagegerät meine Wirbelsäule auf- und abbewegen und so viel Druck ausüben, wie ich brauche! Ich liebe dieses Gerät und würde immer noch unter Schmerzen leiden, wenn ich es nicht hätte!

  8. H***e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Erstaunliches Gerät. Ursprünglich habe ich es für meine verspannten Nacken- und Schultermuskeln und gegen Migräne benutzt. Aber jetzt lege ich es auf das Bett und massiere meine Kniekehlen, Waden, Knöchel und Kniesehnen. Es hat meine engen, schmerzhaften Knie definitiv gelockert und ich musste keine Schmerzmittel mehr nehmen, seit ich meine Beine massiere. Ich liebe dieses Massagegerät!!!

  9. A*****n (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Hatte eine Nackenverletzung und dies half bei der Schmerzlinderung! Würde es auf jeden Fall empfehlen. Die Einstellungen sind einfach und es ist sehr einfach, für die Nacken- und Rückenmassagen einzustellen. Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen!

  10. E****t (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich habe dieses Massagegerät gekauft, weil ich etwas brauchte, das mir bei meinen Rückenschmerzen und meiner Fibromyalgie hilft. Es hat mir sehr bei der Linderung von Schmerzen im tiefen Gewebe geholfen. Ich kann es nur empfehlen.