Intelligentes Elektrisches Oktopus-Kopfmassagegerät

CHF64.98

Angebot!

Intelligentes Elektrisches Oktopus-Kopfmassagegerät

CHF64.98

Beschreibung

Entspannen Sie Ihre Kopfhaut und lösen Sie Ihre Ängste!

Mit dem Ortorex Octopus-Massagegerät können Sie Ihren Kopf freihändig entspannen. Ausgestattet mit 10 vibrierenden Köpfen bietet es eine Multi-Punkt-Akupunktur-Therapie. Unser Gerät ahmt die Bewegungen der Hände eines echten Masseurs nach, und das ganz bequem bei Ihnen zu Hause. Diese Technik hilft dabei, Müdigkeit und Muskelkater zu lindern. Außerdem ermöglicht unser Massagegerät die Musikwiedergabe über Bluetooth, um Ihr Nervensystem zu beruhigen.

Schmerzlinderung
Die sanften TMS-Vibrationen auf der Kopfhaut steigern die Blutzirkulation. Dadurch wird die Sauerstoff- und Nährstoffversorgung des Gehirns verbessert, was Migräne und Kopfschmerzen lindert.
Steigerung der Konzentration
Das Ortorex Smart Massagegerät stimuliert die Kopfhautmuskeln und -nerven. Während der Behandlung senden die Nerven Signale an das Gehirn, was sich positiv auf die Verbesserung des Gedächtnisses und der Aufmerksamkeitsspanne auswirkt.
Besserer Schlaf
Die Anwendung unseres Geräts vor dem Schlafengehen hat einen positiven Effekt auf die Schlafqualität. Dadurch werden Stress und Ängste abgebaut und das Einschlafen wird beschleunigt.
Ergonomisches Design

Das Ortorex-Massagegerät passt sich der Form des Kopfes an und deckt ihn vollständig ab.

Einstellbare Intensität

Wählen Sie zwischen den vier Modi, um eine individuelle Therapie zu erhalten.

Flexibles Material

Die Köpfe unseres Massagegeräts können leicht erweitert werden, um sie an verschiedene Kopfhauttypen anzupassen.

Weitere Gründe, unser Massagegerät zu lieben
Leichtes Gewicht
Tragbar
Automatische Abschaltung
Kabellos
Leise
USB-Netzteil
Spezifikationen
Gewicht:
0.53 lbs (240 g)
Abmessungen:
6.3x6.3x6.3 inch (16x16x16 cm)
Akku-Kapazität:
500 mAh
Leistung:
5V/1A
Geräusch:
53 dB
Stromzufuhr:
USB Type-C
4.70
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 10 customers
Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. A***a (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Die Kopfhaut wird dadurch nicht geschädigt. Es kratzt nicht. Mir gefällt, dass es verschiedene Geschwindigkeiten hat. Das Massagegerät eignet sich gut für eine leichte Kopfmassage. Wenn man es vor der Nacht anwendet, ist der Druck ideal für die Kopfhaut und fördert zweifelsohne den Schlaf.

  2. V****r (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich war auf der Suche nach einem Kopfmassagegerät für meine Mutter, die manchmal furchtbare Migräne hat. Ich bin froh, dass ich dieses Gerät für sie gefunden habe. Ich liebe es auch. Ich werde mir sicherlich auch eines zulegen! Sie hat es morgens und vor dem Schlafengehen auf ihrer Kopfhaut angewendet. Sie sagt, dass es die Spannung reduziert und ihre Schmerzen lindert, überraschenderweise hilft es ihr sogar, besser zu schlafen! Es ist sicher und einfach in der Anwendung.

  3. D**e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich würde sagen, dies ist ein erstaunliches Massagegerät! Ich verwende es täglich für etwa zehn Minuten zur Kopfhautmassage. Es gibt meiner Kopfhaut ein tiefes Massagegefühl. Ich liebe es und kann es nur empfehlen!

  4. H***y (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ist jeden Cent wert!! Die Vibration geht durch die Beine und schüttelt sie, was die Vibration überträgt, aber auch ein sanftes Kneten bewirkt. Ich habe schreckliche Migräne und Kopfschmerzen in den Nebenhöhlen, und dieses Massagegerät hilft wirklich, sie zu vertreiben.

  5. L****a (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Einfaches, intelligentes Design und ich finde es toll, dass es wiederaufladbar ist und die Ladung lange hält. Gut zur Linderung von Kopfschmerzen und zur Entspannung. Würde ich wieder kaufen.

  6. C***a (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ein befriedigendes Gefühl, ähnlich wie bei einem manuellen Kopfmassagegerät. Es massiert an zufälligen Stellen und in unterschiedlichen Mustern. Sitzt bequem auf meinem Kopf und auf dem meines Sohnes. Sehr entspannend!

  7. K****l (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Es ist so einfach zu benutzen und super bequem. Es lässt sich leicht auf den Kopf aufsetzen und drückt nicht, sondern bleibt sehr gut an seinem Platz. Würde es empfehlen!

  8. N***e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich liebe dieses vibrierende Massagegerät. Die ‹Finger› bewegen sich nicht. Sie haben abgerundete Spitzen, die eine angenehme Vibration in verschiedenen Mustern erzeugen. Die Finger sind flexibel und bequem. Es passt auf den Kopf meines Mannes genauso gut wie auf meinen. Er mag es auch. Sehr bequem für uns beide.

  9. M****t (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Eine schöne und sanfte Kopfmassage, bei der man die Hände frei hat! Ich benutze es gerne vor dem Schlafengehen. Sehr entspannend.

  10. A**a (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich war mir nicht sicher, was ich erwarten konnte, es ist irgendwie ein seltsames Gefühl. Keines der Pads bewegt sich, aber jedes einzelne vibriert und es hilft meiner Migräne wirklich gut.