Schulterstützbandage zur Schmerzlinderung

CHF27.97

Schulterstützbandage zur Schmerzlinderung

CHF27.97

Kostenloser Versand für alle Bestellungen

Beschreibung

Leiden Sie unter Schulterschmerzen oder Sportverletzungen?

Verabschieden Sie sich mit unserer neuen Schulterstütze davon!

 

 

Der Shoulder Support Strap ist eine umfassende Körperbandage, die entwickelt wurde, um jeden Tag eine gute Haltung zu ermöglichen. Hergestellt aus dehnbarem High-Tech-Neoprenmaterial, kann der Schulterstützgurt bequem bei der Arbeit, im Fitnessstudio und sogar unter der Kleidung getragen werden, um sicherzustellen, dass Sie den ganzen Tag lang eine sichere und effektive Haltung einnehmen können.

 

 

✔ ANPASSBAR: Perfekte Passform und Unterstützung für alle Körpertypen und Größen. Sehr einfach zu verstellen, zu tragen und abzunehmen.

✔ ERHÄLTLICH: Der Shoulder Brace wird als Isolations- und Kompressionshilfe in der Therapie und Genesung bei allen schulterbezogenen Verletzungen wie Verstauchungen, Zerrungen, Schulterluxationen und Arthritisschmerzen eingesetzt. Fortgesetzte Verwendung als Post-OP- oder Stabilisierungsunterstützung, verhindert weitere Verletzungen der Problembereiche.

✔ KOMPATIBEL: Bequem für jeden Tag dank des dünnen Profils der Schulterbandage, die gut unter Ihr Hemd passt und nicht sichtbar ist. Entwickelt, um Reibung und Juckreiz zu minimieren.

✔ MATERIAL: Extremer Komfort, entwickelt für den ganztägigen Gebrauch. Leichtes, atmungsaktives Neopren ist feuchtigkeitsableitend, um Sie trocken zu halten und die Temperatur zu regulieren. Die Schulterstütze ist rutschfest und verwendet extra starke Verschlüsse und hochwertige Gurte.

 

4.80
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 10 customers
Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. T***s (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Alles ist gut mit dem Produkt, wie vom Laden beschrieben

  2. S***v (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich war angenehm überrascht, dass diese Schulterstütze so perfekt passt!

  3. I***i (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich werde diese Bandage auf jeden Fall weiterempfehlen und gebe ihr einen Daumen nach oben!

  4. S***a (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich leide unter Schulterschmerzen, die durch Bänder- und Gewebeschäden verursacht wurden und habe täglich Schmerzen in meiner Schulter. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber nichts hat geholfen, bis ich mich entschlossen habe, dies auszuprobieren. Man kann die Größe einstellen und es geht von ziemlich klein bis zu einer ordentlichen Größe. Ich habe das Produkt jetzt mehrere Male benutzt und wenn es schlimm wird, greife ich jedes Mal danach. Das ist sehr gut für meine Schulterbeschwerden und es ist toll, keine Schmerzen mehr zu haben, ohne die ganzen Tabletten zu nehmen. Das ist ein sehr gutes Design und bequem zu tragen, auch wenn man ausgeht.

  5. Kunde (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    SEHR EMPFEHLENSWERT.

  6. A***o (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Schon am ersten Tag, an dem ich es anhatte, spürte ich SOFORT Unterstützung… ich hatte nicht mehr das Gefühl, dass mein Arm der Gefahr ausgesetzt war, sich erneut zu verletzen oder einfach nur schmerzhaft herunterzuhängen und/oder lose zu baumeln.

  7. S***r (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Sehr gutes Material, hilft meiner Mutter bei Schulterschmerzen

  8. Kunde (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Dies hat mir geholfen, die Schmerzen eines chronischen Problems in meiner Schulter zu reduzieren. Ich benutze es auch, wenn ich meinen Gastrimmer benutze und es hat viele der Schmerzen/Unannehmlichkeiten gelindert, die ich früher bei der Benutzung des Trimmers hatte.

  9. Y***V (geprüfter Käufer)

    Schweiz


    Ich hatte Schulter – und Oberarmschmerzen beim Autofahren und nachts, nachdem ich beim Fußballspielen mit meinem Enkel unglücklich gestürzt bin. Diese Woche sind die Schmerzen trotz täglicher Arbeit langsam zurückgegangen.

  10. J***z (geprüfter Käufer)

    Schweiz


    Ich mag die Bandage wirklich. Vorher hatte ich eine Menge Probleme mit Schmerzen durch einen Riss in meiner RK, wenn ich trainierte. Aber als ich die Klammer benutzte, wurden die Schmerzen um mindestens 90% reduziert.