Rotlicht Therapielampe

CHF79.99CHF84.98

Angebot!

Rotlicht Therapielampe

CHF79.99CHF84.98

Beschreibung

Heilen Sie von innen und bringen Sie Ihren Körper wieder ins Gleichgewicht - bequem von zu Hause aus!

Die Ortorex-Rotlichtlampe hat eine regenerierende und heilende Wirkung auf die Zellen Ihres Körpers. Diese wiederum lindert Spasmen, Schmerzen und Müdigkeit, indem sie die Sauerstoffversorgung des Körpers erhöht. Außerdem wird das Erscheinungsbild der Haut verbessert. Diese Behandlung stärkt auch das Immunsystem und verbessert die Schlafqualität.

Schmerzlinderung
Durch die Verbesserung der Durchblutung lindert unsere Rotlichtlampe Muskelschmerzen, Schwellungen und Entzündungen. Sie beschleunigt den Heilungsprozess und sorgt für eine schnellere Genesung.
Hautverjüngung
Die Ortorex-Rotlichtlampe fördert das Wachstum von Kollagen. Sie mildert Falten, Narben, Rötungen und Akne. Außerdem macht sie die Haut elastischer und reduziert Hautunebenheiten und dunkle Flecken.
Energieschub
Unsere Rotlichtlampe stärkt die Mitochondrien. Dadurch erhöht sie das Energieniveau und steigert das Wohlbefinden. Das fördert auch die Entspannung und hilft, besser zu schlafen.
Ganzkörperabdeckung

Unsere Rotlichtlampe verfügt über 225 LEDs, um das Wohlbefinden des gesamten Organismus zu verbessern.

Mehrere Positionen

Unsere Rotlichtlampe kann waagerecht, senkrecht oder frei aufgestellt werden.

Einfach zu benutzen

Einfach den Stecker einstecken, die Brille aufsetzen und 2-15 Minuten lang in einer Entfernung von 0-2 m (0-78 inch) sitzen.

Weitere Gründe, unsere Rotlichtlampe zu lieben
Sicher
Schmerzfrei
Leichtes Gewicht
Tragbar
Energiesparend
Großer Erfassungsbereich
Spezifikationen
Abmessungen:
9.84x9.84x1.37 inch (25x25x3.5 cm)
Wellenlänge:
Rot:
660 nm
Infrarot:
850 nm
Gewicht:
1.98 lbs (0.9 kg)
LED-Anzahl:
225
4.81
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 16 customers
Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. B***y (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Dies ist eine sehr gute Investition. Meine Haut hat sich deutlich verbessert. Ich benutze sie fast täglich, normalerweise 20 bis 30 Minuten pro Tag. Ich bin damit schon eingeschlafen und hatte keine Nebenwirkungen. Es ist ein schönes Gerät.

  2. A***r (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Wir verwenden es als Teil unserer Hautpflegeroutine und bei Muskelkater! Funktioniert wunderbar! Danke dafür!

  3. L***e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich habe sie als Geschenk für meinen Mann gekauft. Er liebt sie wirklich und sie scheint seine saisonalen Depressionen zu lindern.

  4. K**e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich benutze sie jetzt seit etwa zwei Monaten (zweimal täglich, 15 Minuten, Gesicht und Hals). Ich habe festgestellt, dass meine Haut viel glatter und weicher ist. Es dauert eine Weile, bis man Ergebnisse sieht, aber es funktioniert.

  5. A*****y H***t (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    WOW! Das Ding ist MAGISCH! Ich fühle mich fünf Jahre jünger. Ich habe ein paar Zentimeter um meine Taille/Bauch verloren. Jeder muss es ausprobieren!

  6. D*****y (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Mit dieser Rotlichtlampe fühlt es sich an, als würde man Sonnenlicht bekommen, ohne nach draußen zu gehen. Ich spüre eine gewisse Schmerzlinderung auf meinen Schultern, aber ich benutze sie hauptsächlich für mein Gesicht. Ich habe wirklich das Gefühl, dass einige meiner Akneflecken verblassen!

  7. A*****y (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich liebe die Rotlichtlampe absolut! Dieses Produkt hat alles, was ich wollte. Die Größe und die Leistung des roten Lichts sind einfach perfekt. Ich kann wirklich spüren, wie meine Haut, mein Muskelgewebe und andere Teile meines Körpers heilen. Meine Haut sieht auch straffer und fester aus! Erstaunliche Therapie!

  8. C****e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Tolles Produkt! Es hilft meinen Allergien und meinen Schulterschmerzen. Ich habe die ersten Ergebnisse nach zwei Wochen der Verwendung der Lampe gesehen. Ich kann sie nur empfehlen.

  9. L**e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Dieses Gerät hat mir geholfen, meine Knochenschmerzen im Bein und meine Entzündung zu lindern. Es ist sehr hell und gibt eine sehr sanfte Wärme ab. Es ist leicht und einfach zu bewegen. Es ist perfekt, um einen bestimmten Bereich des Körpers zu behandeln. Ich würde es empfehlen.

  10. K***e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich war von dieser Rotlichtlampe angenehm überrascht. Ich habe davon gehört und beschlossen, diese Lampe auszuprobieren. Als ich sie das erste Mal benutzte, fühlte ich mich merklich entspannter und konnte besser schlafen. Ich habe weniger Verspannungen und Schmerzen in den Muskeln, und ich habe das Gefühl, dass sich meine Haut verbessert hat und jetzt glatter aussieht! Ich werde die Anwendung fortsetzen, um weitere Ergebnisse zu sehen! Ich danke Ihnen!