Elektrisches Heizkissen

CHF49.99

Angebot!

Elektrisches Heizkissen

CHF49.99

Beschreibung

Effektive Lösung für Muskelverspannungen

Das elektrische Ortorex-Heizkissen ist genau das, was Sie brauchen, um Verspannungen loszuwerden. Sein überlegener Heizmechanismus garantiert sofortigen Komfort und Muskelerholung.

lindert Verspannungen
Unser Heizkissen fördert die Durchblutung des betroffenen Bereichs, was zu einer Entspannung der Muskeln führt. Das Heizkissen kann Ihnen auch helfen, sich nach einem langen Tag zu entspannen.
vielseitig einsetzbar
Das Heizkissen kann auch auf andere Körperteile wie Rücken, Bauch und Taille gelegt werden.
einstellbare Intensität
Es gibt drei Temperaturstufen, mit denen Sie genau die Wärme erreichen können, die Sie benötigen.
Sicher

Das Ortorex-Heizkissen schaltet sich nach zwei Stunden Betrieb automatisch ab.

Rutschfest

Dank der leicht beschwerten Ränder bleibt unser Heizkissen sicher an seinem Platz. Sie können sich problemlos bewegen, und es rutscht nicht vom Körper.

Weich

Der hochwertige Plüschstoff des Heizkissens fühlt sich auf der Haut angenehm an.

4.70
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 10 customers
Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. P***t (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Es heizt schnell auf und ist sehr bequem, ich liebe es!

  2. V******a (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich mag dieses Heizkissen wirklich. Es wickelt sich um den Nacken und die Schultern und wärmt tatsächlich den Nacken, was viele andere Heizkissen nicht tun. Es macht einen fantastischen Job!

  3. K** (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Es ist warm und weil es beschwert ist, bleibt es an Ort und Stelle und fühlt sich so beruhigend an. Ich genieße es wirklich.

  4. R** (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Es ist ein wirklich schönes Heizkissen. Es heizt sich sehr schnell auf und bleibt lange Zeit warm. Ich würde dieses Produkt jedem empfehlen, der Nacken- oder Rückenschmerzen hat.

  5. L***a (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Erstaunliches Produkt! Großartig für meine gestressten Schultern und den mittleren Rücken. Ich sitze den ganzen Tag am Schreibtisch und mir wurde gesagt, dass ich all meinen Stress auf meinen Schultern und dem oberen Rücken trage. Es wird ziemlich schnell warm bis heiß, also ist das ein Plus. Insgesamt ist es ein tolles Produkt und funktioniert gut!

  6. D***n (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich mag, dass das Produkt super weich ist und warm hält.

  7. K***e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich habe seit vielen Jahren einen eingeklemmten Nerv in meinem Nacken und wusste nicht, dass es ein Nackenheizkissen gibt. Es war ein Lebensretter! Es schnappt über meiner Brust zusammen, um es an Ort und Stelle zu halten, während die Wärme meinen Nacken erwärmt. Funktioniert super!

  8. J** (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich bin über 40 und leide unter Morgensteifigkeit, also ist dieser Wickel super hilfreich. Ich heize ihn, sobald ich schwach bin und bis ich mein Gesicht wasche, ist es bereit zu arbeiten, sein Design für den Nacken und die Schulter, aber ich fand es auch für andere Teile meines Körpers nützlich, ich benutze es zuerst, um meine Schultern zu erwärmen, dann klippe ich es über meinen unteren Rücken, Hüften und Knie, es ist ein großer Tagesstarter für mich. Ich danke Ihnen.

  9. H****r (geprüfter Käufer)

    Schweiz


    Nacken- und Schulter-Heizkissen Ich liebe dieses Kissen absolut! Ich habe aufgrund eines Wirbelsäulenschadens Nacken- und Rückenprobleme und dieser Nackenwickel ist ein Lebensretter. Ich benutze es mindestens einmal am Tag. Es ist so bequem und bleibt an Ort und Stelle. Er funktioniert besser und ist viel bequemer als alle anderen Nackenwickel oder Heizkissen, die ich bisher hatte. Es hilft mir, die Schmerzen zu bewältigen.

  10. A** (geprüfter Käufer)

    Schweiz


    Dieses Heizkissen bleibt warm und es deckt meinen Nacken und oberen Rücken ab. Ich benutze auch ein normales Heizkissen, wo es nicht abdeckt, da ich in den letzten Jahren einen Schreibtischjob hatte und das Sitzen hart für meinen Rücken ist. Ich habe bemerkt, dass meine Schmerzen merklich nachgelassen haben, da ich das Kissen nicht ständig neu einstellen muss.