Nacken-Buckel-Haltungskorrektor Halswirbelstütze

CHF19.99

Angebot!

Nacken-Buckel-Haltungskorrektor Halswirbelstütze

CHF19.99

Beschreibung

Bewahren Sie eine gesunde Körperhaltung und lindern Sie Nackenschmerzen

Mit dem Ortorex-Haltungskorrektor bleiben Sie beim Lesen, Schreiben oder am Computer vor ungesundem Druck geschützt. Er stützt die Halswirbelsäule optimal, um ein ungesundes Herunterhängen im Alltag zu verhindern, und fördert gleichzeitig die Durchblutung der Wirbelsäulenarterien.

Ergonomisches Design
Die hohle V-Form des Ortorex-Haltungskorrektors passt sich perfekt an Ihren Hals an.
Einfacher Gebrauch
Der Ortorex-Haltungskorrektor kann zu Hause, bei der Arbeit oder in der Schule getragen werden. Er kann sowohl im Stehen als auch im Sitzen verwendet werden.
Gerade Körperhaltung
Der Ortorex-Haltungskorrektor schützt Ihren Nacken vor Verformungen, die durch eine dauerhafte Vorwärtsneigung beim Arbeiten am Computer oder am Handy entstehen. Er bewahrt Ihre gesunde Wirbelsäulenstruktur über einen längeren Zeitraum.
Leichtes Gewicht

Hergestellt aus strapazierfähiger Mikrofaser und dämpfendem Schaumstoff.

Tragbar

Leicht zu falten und zu packen, wo immer Sie hingehen.

Geruchshemmend

Ein atmungsaktiver Rahmen sorgt für besseren Luftdurchlass als bei herkömmlichen Haltungskorrektoren.

Weitere Gründe, unseren Haltungskorrektor zu lieben
Leicht Zu Reinigen
Hautfreundlich
Klettverschlüsse
Rutschfest
Präventiver Gebrauch
4.75
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 8 customers
Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. A******e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Dieses Ding funktioniert definitiv! Ich sitze viel am Schreibtisch und habe in letzter Zeit einige Nackenschmerzen / Wundsein entwickelt. Man schnallt sich dieses Gerät um den Hals und es sitzt sicher. Was so hilfreich daran ist, ist, dass es verhindert, dass mein Nacken durchhängt, was wahrscheinlich die Hauptursache für meine Nackenschmerzen ist. So kann mein Nacken in einer neutralen Position bleiben und schmerzt nicht so sehr, wenn ich lange am Schreibtisch sitze. Ich empfehle diesen Haltungskorrektor!

  2. E***t (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Der Haltungskorrektor ist ein ausgezeichnetes Gerät. Er hilft mir, meine Haltung während der Büroarbeit zu Hause zu korrigieren. Er ist super leicht, aber robust, scheint gut gemacht zu sein. Man kann ihn leicht mit sich herumtragen

  3. T***a (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich mag diesen Haltungskorrektor sehr. Es hält meinen Kopf gerade, wenn ich normalerweise den Kopf beim Fernsehen oder Lesen nach vorne lege. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

  4. S**e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Dieser Haltungskorrektor hat mir so viel Erleichterung verschafft! Ich wache morgens mit Nervenschmerzen in beiden Händen auf. Ich trage ihn morgens für eine kurze Zeit und kann meine Hände wieder fühlen. Wenn ich ihn zu lange trage, wird der Nacken schwach.

  5. A***a (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Dieser Haltungskorrektor ist perfekt für jemanden, der an seiner Haltung arbeiten muss, seinen Nacken aufgrund eines Unfalls nicht beugen kann oder einfach nur, um seinen Nacken für längere Zeit in Position zu halten. Er ist extrem stabil, lässt sich leicht an- und ausziehen und funktioniert!

  6. L***e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Dieser Haltungskorrektor ist eine großartige Hilfe, um Schmerzen im Nacken zu lindern und meine Haltung zu korrigieren. Ich arbeite zu Hause und sitze lange Zeit am Schreibtisch. Ich habe festgestellt, dass meine Haltung sehr schlecht war und mir starke Nacken- und Rückenschmerzen verursacht hat. Die Verwendung dieses Haltungskorrektors hat mir bei meinen Nacken- und Rückenschmerzen enorm geholfen. Er ist sehr einfach zu benutzen und einzustellen sowie sehr bequem zu tragen. Ich empfehle ihn in jeglicher Hinsicht.

  7. M****r (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Dieser Haltungskorrektor hilft, einen Teil des Drucks zu lindern und scheint meinen Nacken zu dehnen, was sich gut anfühlt. Er hat auch bei der Linderung von Kopfschmerzen geholfen. Ich würde sagen, dass es einen Versuch wert ist, wenn man Nackenprobleme hat

  8. K**y (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Der Haltungskorrektor hält das Kinn oben und stützt den Kopf. Es hat ein paar Mal gedauert, bis ich ihn für Komfort und Unterstützung eingestellt hatte. Aber er macht den Job einfach gut.