Heizkissen Für Periodenkrämpfe

CHF34.98

Angebot!

Heizkissen Für Periodenkrämpfe

CHF34.98

Kostenloser Versand für alle Bestellungen

Beschreibung

Die warme und bequeme Lösung für Periodenkrämpfe

Das Ortorex-Heizkissen basiert auf der Graphen-Heiztechnologie und bietet eine konstante Massage, die die Blutzirkulation fördert und den Körper während der Periode entspannt. Verschenken Sie unser magisches Produkt an sich selbst, an Freundinnen, ältere Menschen oder an Ihre Partner, um ihnen zu zeigen, dass Sie sich um sie kümmern.

Multifrequenz-Massage
Unser Produkt verwendet intelligente NTC-Systeme, um die Temperatur zu kontrollieren und die Blutzirkulation effektiv zu fördern und die Nerven zu stabilisieren.
Ergonomische Gestaltung
Die hohle Wölbung des Ortorex-Menstruationskissens sorgt dafür, dass es sich bei der Anwendung nahtlos an Ihren Körper anschmiegt und sich gleichmäßig und bequem erwärmt.
Heilender Komfort
Das Ortorex-Periodenkrampfkissen gibt wohltuende Wärme ab, die den Unterleib warm hält und so die durch Dysmenorrhoe verursachten Beschwerden wirksam lindert.
Schnelle Anwendung

Die PI-Metall-Heizfolie wird elektrifiziert, um Infrarotwellen freizusetzen, die in weniger als 5 Sekunden sicher erwärmen.

Verstellbar

Der elastische Gürtel kann bis zu 52 Zoll gedehnt werden und ist für alle Formen und Größen geeignet.

Mehrzweck

Wird auch bei Taillen- und Rückenschmerzen von Männern und Frauen verwendet.

Weitere Gründe, unsere Pads zu lieben
Leichtes Gewicht
Klettverschlüsse
Aktiver Lebensstil
Ultradünn
Einfach zu Benutzen
4.77
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 13 customers
Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. C***a (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Dieses kleine tragbare Heizkissen ist leicht zu transportieren und verfügt über eine Temperatur- und Moduseinstellung. Das Beste an diesem Heizkissen ist, dass es kabellos ist und man es überall tragen und laufen kann, ohne über Kabel zu stolpern.

  2. H***e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Für mich persönlich ist Wärme definitiv eine gute Lösung für Muskelentspannung und Schmerzen, besonders während der Periode. Dieses Gerät heizt wirklich schnell. Es ist auch sehr einfach, den Gürtel zu lösen und einzustellen, und ich LIEBE es, dass es einen Auslöseknopf direkt an der Vorderseite gibt, so dass man es leicht an- und ausschalten kann

  3. K****a (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Es ist wirklich kompakt und funktionell. Es hat zusätzliche Riemen für den Gürtel. Hilft bei meinen Menstruationskrämpfen. Ich kann es den ganzen Tag tragen, ohne dass es unangenehm ist.

  4. D****k (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Was für ein tolles Heizkissen! Es heizt schnell auf, ist kabellos und aus gutem Material

  5. M***m (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Nachdem ich eines davon ausprobiert habe, habe ich noch mehr bestellt, um es zu verschenken!!! Mädels, diese Geräte sind AMAZING! Eine totale Veränderung bei Menstruationskrämpfen!!! Sehr zu empfehlen!

  6. L***h (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich habe es für diese Zeit des Monats benutzt. Ich bin sehr beeindruckt! Mit einem normalen Heizkissen muss ich nicht mehr an Bett oder Stuhl gefesselt sein. Ich kann mir Erleichterung verschaffen und trotzdem Dinge erledigen!

  7. R****a (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich habe dieses Heizkissen bestellt, um meine starken Menstruationskrämpfe unterwegs zu lindern. Das Heizkissen war sehr einfach und leicht einzurichten und zu benutzen. Ich habe das Heizkissen mit einem Gurt an meinem Unterleib befestigt. Sowohl die Heizfunktion als auch die Massagefunktion fühlten sich gut an und linderten meine Krämpfe. Ich mag die Tatsache, dass es klein und tragbar ist, so dass ich es in meinen Rucksack oder meine kleine Handtasche stecken kann, um es unterwegs zu benutzen. Vielen Dank dafür!

  8. N**a (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Das ist wirklich ein sehr guter Gürtel für Menstruationsschmerzen. Er ist klein, aber liefert sehr starke Wärme, und die Vibration ist auch nicht zu laut und ist beruhigend. Würde ich wieder kaufen.

  9. P****e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Dieses kleine Heizkissen funktioniert erstaunlich gut. Es heizt gut auf und hat sogar eine Massagevibration. Der Gürtel ist dehnbar und kann für verschiedene Benutzer eingestellt werden. Es ist hilfreich bei Menstruationsbeschwerden, kann aber auch bei Rückenschmerzen verwendet werden, indem man es umdreht und auf den Rücken legt. Würde ich empfehlen!

  10. J**y (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Dieses Gerät ist ein tolles Konzept! Mir gefällt die Idee, ein tragbares Heizkissen mit Massagefunktion zu haben, das man zur Arbeit, auf Reisen usw. mitnehmen kann. Es ist besonders gut für Menstruationsschmerzen und Schmerzen im unteren Rücken.