Hängende Windeltasche, Organizer Für Das Kinderbett

CHF79.98

Angebot!

Hängende Windeltasche, Organizer Für Das Kinderbett

CHF79.98

Kostenloser Versand für alle Bestellungen

Beschreibung

Verstauen Sie alles, was Sie und Ihr Baby brauchen, an einem Ort!

Der Ortorex-Organizer wurde entwickelt, um die wichtigsten Dinge für Ihr Baby geordnet und leicht erreichbar aufzubewahren. Gleichzeitig erleichtert er auch die Babypflege. Die Aufhängehaken und Schnallenriemen bieten zudem genügend Halt für schwere Gegenstände.

Einfaches Windelwechseln
Der Ortorex-Organizer erleichtert die Reinigung des Babys. Dank seines robusten Designs kann er einen Tuchwärmer und andere Produkte für die Hygiene des Kindes aufnehmen. Indem Sie alles griffbereit haben, verhindert unser Organizer auch lästige Unterbrechungen.
Langlebiger Werkstoff
Unser Organizer ist aus 600-D-Polyester gefertigt, das schmutzabweisend und abwaschbar ist. Außerdem ist er mit verdickten PP-Platten ausgestattet, die die Form des Organizers beibehalten und ein Durchhängen verhindern.
Aufbewahrung von Getränken
Unser Organizer verfügt über eine Isolierung aus Zinnfolie in der Flaschentasche. Es hilft, die richtige Temperatur für das Getränk des Babys zu bewahren.
Verschiedene Kombinationen

Unser Organizer kann in drei Teile unterteilt werden, die separat aufgehängt werden können.

Mehrere Aufhängemöglichkeiten

Der Ortorex-Organizer kann dank der C-Clip-Haken an Wänden, Schränken, Kinderbetten oder Wickeltischen befestigt werden.

Jede Menge Stauraum

Unser Organizer bietet 7 geräumige Multifunktionstaschen für Taschentücher, Puder, Kleidung, Windeln, Lotionen und andere notwendige Dinge für Kleinkinder.

Weitere Gründe, unseren Organizer zu lieben:
Leichtes Gewicht
Tragbar
Verdeckter Reißverschluss
BPA-frei
Wasserfest
Leicht zu Reinigen
4.92
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 13 customers
Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. C***e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Dieser Organizer ist perfekt, um den Wickeltisch ordentlich und organisiert zu halten! Der Stoff ist weich und die Farben sind wunderschön. Ich finde es toll, dass er so viele Fächer hat, um Windeln, Tücher, Cremes und andere wichtige Babyutensilien zu verstauen.

  2. L***d (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Für einen Organizer ist er sehr groß. Man könnte Dutzende von Windeln unterbringen.

  3. D***w (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Dieser Organizer wird am Ende des Kinderbettes aufgehängt. Er hat verstellbare Klammern und zwei Haken, um ihn sicherer zu machen. Er ist sehr groß und fasst eine Menge Sachen, ist sehr gut verarbeitet und stabil.

  4. M***e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Dieser Organizer ist langlebig, hält Babywindeln und andere kleine Dinge organisiert. Er ist ein gutes Geschenk.

  5. H***a (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Der Organizer ist eine großartige Möglichkeit, eine Windelstation zu haben und organisiert zu bleiben. Es ist robust und groß genug, um Ihre Artikel zu fassen und zu organisieren. Außerdem liebe ich diese süße Pastellfarbe.

  6. H**e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich war nervös, dass er nicht passen würde, aber er ist perfekt. Ich denke, sobald der Organizer gefüllt ist, wird er strukturierter sein. Es gibt eine Menge Stauraum.

  7. A*****a (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Das ist genau das, was wir für unseren Wickeltisch brauchten. Mein Baby wird immer größer und ich brauchte dringend mehr Platz, um seine Windeltücher usw. aufzubewahren, und dieser Organizer ist perfekt für diesen Zweck. Ich wünschte, ich hätte ihn schon früher gekauft!

  8. I*****e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Dieser Organizer ist ein WUNDERBARES DING! Das Material ist toll und die Aufbewahrung ist perfekt für einen Wickeltisch!!!

  9. P***y (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich mag die Tatsache, dass ich ihn trennen und in anderen Bereichen verwenden kann. Den Preis es auf jeden Fall wert! Der Organizer hat sehr viel Stauraum

  10. N****e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Dieser Organizer eignet sich hervorragend für zusätzlichen Stauraum und ist sehr langlebig. Er war sehr einfach aufzuhängen und ist auch leicht zu bewegen, wenn dies nötig ist. Ich empfehle ihn auf jeden Fall, da er eine große Kapazität hat, ohne invasiv zu sein.