Gesichtsformende Maske

CHF39.99

Angebot!

Gesichtsformende Maske

CHF39.99

Beschreibung

Erhalten Sie intensive Anti-Aging-Effekte ohne Operationen!

Die Ortorex-Maske verbessert die Gesichtskonturen und strafft das Gesicht. Sie glättet die Kieferpartie und verleiht Ihnen ein jüngeres Aussehen. Außerdem reduziert unsere Gesichtsformung Falten und feine Linien.

Fester Halt
Unsere V-Maske bietet einen festen Halt im Gesicht. Die Kompression hilft, Schwellungen im Gesicht zu verringern.
Verjüngtes Aussehen
Die Ortorex-Maske mildert die Zeichen der Hautalterung. Sie beseitigt wirksam ein Doppelkinn und beugt Erschlaffung vor.
Gesichtsstraffung
Dieser Gesichtsformer verfügt über eine innovative Lifting-Technologie. Sie strafft die Haut am Hals, definiert die untere Gesichtshälfte und sorgt für einen schlankeren Effekt.
Kontrollierbarer Druck

Die Klettverschlüsse erleichtern das Anpassen.

Leicht zu bedienen

Einfach das Kinn einstellen, die Ohren ausrichten und den Anpressdruck kontrollieren.

Bequemer Sitz

Unsere Maske verfügt über Ohrlöcher für eine kontinuierliche Behandlung ohne Verrutschen.

Weitere Gründe, unsere Maske zu lieben
Verstellbar
Leichtes Gewicht
Tragbar
Hautfreundlich
Atmungsaktiv
Elastisch
4.56
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 16 customers
Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. C***n (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    PROBIEREN SIE DIES AUS!!! Es sitzt perfekt am Kinn und zieht sich gut hoch. Das Material ist atmungsaktiv, so dass man mit dem richtigen Zugdruck sogar damit schlafen kann. SIE WERDEN ES NICHT BEREUEN!!!

  2. P***y (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich mag diese Kinnanhebungsbandage sehr, auch wenn meine Ohren nicht ganz aus den beiden Löchern an den Seiten herausragen, aber der klebrige Verschluss oben sorgt dafür, dass sie fest um mein Gesicht sitzt.

  3. N*****t (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich hatte schon immer einen Komplex wegen meines Doppelkinns und habe verzweifelt nach einer Lösung gesucht, ohne auf invasive Behandlungen zurückgreifen zu müssen. Dieses Produkt ist wunderbar, ich benutze es täglich eine Stunde lang und ich kann den Unterschied sehen. Es hält alles an seinem Platz, und mein Gesicht sieht jetzt besser aus. Ich liebe es und empfehle es weiter.

  4. D**e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    So weit, so gut! Meine große Sorge war, ob dieses Produkt gut sitzen und mich erdrücken würde. Überraschenderweise ist es recht bequem. Das Produkt lässt sich sehr gut dehnen.

  5. T**a (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Diese Maske funktioniert super und ist haltbar! Sie passt auch für alle Gesichtstypen. Ich spüre schon beim Aufsetzen, dass sie wirkt!!! Würde sie wieder kaufen!!!

  6. Z****a (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich habe gesehen, dass Leute auf Instagram dieses Produkt benutzen, aber ich war etwas skeptisch, wie effektiv es ist. Also habe ich es bestellt und benutze es seit über einer Woche jeden Tag. Ich trage es normalerweise 10 Minuten vor dem Schlafengehen auf. Ich muss sagen, ich habe einen leichten Unterschied in meinen Kieferlinien gesehen, beide Seiten sind gestrafft und angehoben. Ich bin auf jeden Fall zufrieden damit und werde es weiter benutzen, um endlich mein Doppelkinn loszuwerden!

  7. M*****m (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Sehr schönes dehnbares Material! Ich habe sehr empfindliche Haut, deshalb war ich anfangs besorgt über diese Maske, aber sie fühlt sich tatsächlich gut an und reizt nicht. Ich finde es auch toll, wie verstellbar diese Maske ist. Meine Schwester wollte sie auch benutzen, aber mein Kopf und mein Gesicht sind größer als ihres. Wir können trotzdem beide dieselbe Maske benutzen, indem wir einfach die Größe anpassen. Tolle Sache.

  8. F***h (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Die Maske wird mit der Zeit immer angenehmer zu tragen. Insgesamt gefällt sie mir. Ich benutze sie vor dem Schlafengehen und nach dem Aufwachen, um Schwellungen am Morgen zu reduzieren. Das funktioniert hervorragend!

  9. I***e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich mochte das Material, weil es gut sitzt, sich aber gleichzeitig dehnt. Als ich es anlegte, war es unangenehm, aber nach 10 Minuten habe ich es nicht einmal mehr auf meinem Gesicht gespürt! Meine Haut fühlt sich nach jeder Anwendung straffer an. Kann ich nur empfehlen!

  10. B****y N***a (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Es ist eng und unangenehm im Gesicht. Aber das soll es ja auch sein! Weil es die Haut hochzieht. Nach nur 4 Anwendungen von je 45 Min. habe ich schon einige Ergebnisse gesehen! Vielen Dank dafür!