Tischbecherhalter mit Kopfhöreraufhängung

Original price was: CHF45.00.Current price is: CHF29.99.

Angebot!

Tischbecherhalter mit Kopfhöreraufhängung

Original price was: CHF45.00.Current price is: CHF29.99.

Kostenloser Versand für alle Bestellungen

Beschreibung

Schützen sie ihren computer vor verschütteten flüssigkeiten

Der Ortorex-becherhalter bietet einen sicheren platz für ihr getränk. Er kann auch als aufhänger für kopfhörer verwendet werden, damit diese immer griffbereit sind. Ein organisierter schreibtisch bedeutet, dass sie produktiver und glücklicher sind.

Verstellbar

Das drehbare design macht unseren tischbecherhalter bequem und benutzerfreundlich. Sie können ihn mühelos an ihre vorlieben anpassen.

Rutschfest

Dieser becherhalter hält ihren becher fest an seinem platz und verhindert, dass er verschüttet wird oder ein unfall passiert.

Einfach zu montieren

Sie können ihn schnell und ohne Werkzeug aufstellen.

4.82
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 11 customers
Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. R***k (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich finde es toll, dass er bereits montiert geliefert wurde. Ich musste den Halter nur noch an meinem Schreibtisch befestigen. Er hält meinen großen Becher gut. Ich wünschte nur, er wäre ein wenig tiefer.

  2. H***h (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich brauchte einen Becherhalter, weil ich meinen Kaffee und mein Wasser nicht direkt auf meinem Schreibtisch stehen haben wollte, mit dem Risiko, es über meine Elektronik zu verschütten. Ich bin so froh, dass ich dieses Produkt gefunden habe! Bis jetzt genieße ich es. Würde es empfehlen.

  3. D***a (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    So leicht und einfach zu montieren und es sieht toll aus! Außerdem ist er sehr stabil. Toller Kauf!!

  4. M****e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Bis jetzt hält er Tassen aller Größen sicher, sogar meine größte Glastasse. Die Konstruktion ist aus stabilem Metall. Der Haken für Kopfhörer ist ein großer Bonus für mich.

  5. K****e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Funktionell und einfach zu benutzen- ein Favorit auf meinem Schreibtisch. Jetzt muss ich mir keine Gedanken mehr darüber machen, wo ich mein Getränk oder meine Kopfhörer hinstellen soll. Es ist alles gut organisiert.

  6. K***n (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich habe ihn für mein Büro gekauft.Er ist sehr praktisch und hilft mir, meinen Platz aufgeräumt zu halten. Wir benutzen bei der Arbeit keine Kopfhörer, aber der Bügel ist stabil genug, um meine Tasche den ganzen Tag lang zu halten.

  7. C***s (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Fantastisch! Er hält nicht nur meine Getränke, sondern auch mein Headset mit Leichtigkeit. Mein Schreibtisch ist jetzt weniger vollgestopft, dank diesem tollen Produkt!

  8. L***m (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Dieser Aufhänger ist ausgezeichnet. Er ist stabil und nimmt nicht viel Platz weg. Und er hält meine Tasse und meine Kopfhörer aus dem Weg. Ein ausgezeichnetes Produkt.

  9. T***s (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Das ist eine tolle Anschaffung. Der perfekte Ort für meinen Kaffee und meine Kopfhörer während ich arbeite. Auf jeden Fall jeden Cent wert.

  10. N***n (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Habe gerade erst angefangen, das Produkt zu nutzen, bin aber schon super zufrieden damit. Es räumt meinen Schreibtisch auf und hält meine Kopfhörer sicher aus dem Weg.