Baby-Bambusteller Mit Silikonsauger Und Löffelset

Original price was: CHF53.00.Current price is: CHF34.99.

Angebot!

Baby-Bambusteller Mit Silikonsauger Und Löffelset

Original price was: CHF53.00.Current price is: CHF34.99.

Kostenloser Versand für alle Bestellungen

Beschreibung

Machen Sie die Entwöhnung einfach, sicher und ohne Unordnung!

Der Ortorex-Babyteller wurde speziell als Fütterungsset für Kleinkinder entwickelt. Er kann als Trainingsteller verwendet werden, wenn Ihr Kind lernt, sich selbst zu ernähren, was den Stress der Eltern reduziert. Außerdem sind unsere Teller perfekt für den täglichen Gebrauch geeignet und schaden der empfindlichen Haut Ihres Babys im Gegensatz zu Plastikgeschirr nicht.

100% Bambus
Unser Babygeschirr wird aus natürlichem Bambus hergestellt, der vegan und biologisch abbaubar ist. Es ist außerdem robust und schützt die Teller vor Schäden durch Werfen oder Fallenlassen. Außerdem ist Bambus widerstandsfähig gegen Flecken und Gerüche und wasserabweisend.
Upgrade für die Selbstfütterung
Die Ortorex-Teller- und Löffelsets sind mit Tierformen und niedlichen Farben gestaltet. Sie wecken das Interesse und die Aufmerksamkeit Ihres Kindes und erleichtern es ihm, sich an das selbstständige Essen zu gewöhnen und seine feinmotorischen Fähigkeiten zu entwickeln, während es seine Mahlzeit genießt.
Sicher für Kinder
Das Bambusmaterial ist hitzebeständig und verhindert so, dass sich Babys versehentlich die zarten Finger verbrühen. Außerdem sorgen weiche Silikonspitzen an jedem Löffel und jeder Gabel für ein sanftes Gefühl für das zahnende Zahnfleisch.
Einfach für Kleinkinder

Die ergonomischen Löffelsets passen sich kleinen Fingern an, während die zahlreichen gewölbten Ränder mit Winkeln der Teller ein müheloses Schöpfen ermöglichen.

Haltbar und rutschfest

Der Saugnapf sorgt dafür, dass der Teller fest auf der Oberfläche haftet, damit die Speisen nicht auf den Tisch oder den Boden fallen.

Gesunde Ernährung

Unsere Teller sind in 2-3 Abschnitte unterteilt, die für ideale Portionen und ausgewogene Mahlzeiten sorgen.

Weitere Gründe, unsere Teller zu lieben
Leichtes Gewicht
Tragbar
Hypoallergen
Toxinfrei
Umweltfreundlich
Handwaschbar
4.73
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 15 customers
Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. D****e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Dies ist der einzige Teller, den wir gefunden haben, den mein Sohn nicht aufheben und quer durch den Raum werfen kann. Habe gerade einen zweiten gekauft, weil es so praktisch ist!

  2. B***a (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Macht die Mittagspause so viel einfacher, wenn meine Tochter unabhängig sein kann. Ich schneide ihr Mittagessen aus, sauge es an ihr Hochstuhltablett, gebe ihr eine Gabel und lasse sie gehen! Funktionell und hübsch. Eine Win-Win-Situation für mich!

  3. S*****t (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Großartige Saugkraft, mein Enkel ist nicht in der Lage zu ziehen, um den Teller von seinem Hochstuhl zu bekommen. Dankeschön!

  4. M*****a (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Niedlich und funktionell. Ich war besorgt, dass er nicht für die Spülmaschine geeignet ist, aber er ist tatsächlich ziemlich einfach zu reinigen. Erstaunlicher Teller

  5. J***e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Tolle Option für Kleinkinder, die gerne mit Dingen werfen! ABER er ist nicht mikrowellen- und spülmaschinengeeignet.