HEPA-Filter-Luftreiniger

Original price was: CHF113.00.Current price is: CHF74.99.

Angebot!

HEPA-Filter-Luftreiniger

Original price was: CHF113.00.Current price is: CHF74.99.

Kostenloser Versand für alle Bestellungen

Beschreibung

Atmen Sie leichter und leben Sie gesünder mit sauberer Luft

Erleben Sie die raffinierte Kraft des Ortorex-Luftreinigers. Er wurde zur Bekämpfung von Luftschadstoffen in Innenräumen und zur Verbesserung der Luftqualität entwickelt. Mit einem eingebauten HEPA-Filter entfernt unser Gerät Allergene, Bakterien und Viren, um einen gesunden Lebensraum zu schaffen.

Entfernen Sie Allergene
Der HEPA-Filter unseres Luftreinigers ist mit mehrlagigen Fasern ausgestattet und fängt 99,97 % der gängigen Allergene wie Pollen, Tierhaare und Staub ab. Dies hilft, die Symptome von Allergien zu lindern und die Qualität der Innenraumluft zu verbessern.
Verbessert das Wohlbefinden in Innenräumen
Durch die Beseitigung schädlicher Luftschadstoffe trägt unser Luftreiniger zu einem saubereren und sichereren Wohnumfeld bei.
Fängt Gerüche ein
Der Ortorex-Luftreiniger verfügt über ein dreistufiges Filtersystem: einen Vorfilter, einen HEPA-Filter und einen Aktivkohlefilter. Gemeinsam schützen sie Sie vor Gerüchen, die von Lebensmitteln, Haustieren oder Rauch stammen.
Tragbar

Mit seiner relativ geringen Größe und einem Gewicht von 550 Gramm ist unser Luftreiniger leicht zu transportieren.

Effizient

Verfeinert die Luft in einem Raum schnell, indem er sie mehr als viermal pro Stunde austauscht.

Leise

Schlafen Sie ruhig, denn das Gerät filtert die Luft fast geräuschlos - bis zu 25 dB.

Weitere Gründe, unseren Luftreiniger zu lieben
Ästhetisches Design
Automatische Abschaltung
Einfach Zu Bedienen
Nachtlicht
4.44
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 16 customers
Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. R**y (geprüfter Käufer)

    Schweiz


    Er scheint in meinem Schlafzimmer und sogar in meinem Wohnzimmer wirklich zu funktionieren. Ich muss ihn in diese verschiedenen Räume mitnehmen, aber ich kann den Zigarettenrauch meiner Nachbarn kaum noch riechen, er ist fast vollständig verschwunden. Ich kann besser schlafen, ohne zu husten. Sehr zu empfehlen.

  2. M****m (geprüfter Käufer)

    Schweiz


    Ich LIEBE dieses Produkt. Ich habe schreckliche Allergien und es funktioniert so gut, dass ich wieder bei offenen Fenstern schlafen kann. Es hat mehrere Einstellungen, so dass man wählen kann, wie lange es läuft. Außerdem ist es sehr energiesparend. Ein Muss für Allergiker und Asthmatiker gleichermaßen. Ich würde ihm 10 Sterne geben, wenn ich könnte.

  3. P****e (geprüfter Käufer)

    Schweiz


    Toller kleiner Luftreiniger. Das Aussehen ist elegant und modern. Das Einzige, was mich an diesem Gerät stört, ist das Licht, das ständig leuchtet. Im Schlafmodus ist es nur leicht gedimmt. Er hat mir bei meinen Allergien so sehr geholfen. Tolles Produkt!

  4. V****n (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich habe diesen Luftreiniger wegen meiner Stauballergie gekauft. Jetzt benutze ich ihn seit etwa einer Woche und niese jetzt definitiv viel weniger. Ich bin mir nicht sicher, ob sich meine Nase einfach daran gewöhnt hat oder ob dieser Luftreiniger wirklich seine Arbeit getan hat.

  5. L****n (geprüfter Käufer)

    Schweiz


    Netter und effektiver Mini-Luftreiniger. Ich habe innerhalb eines Tages einen Unterschied bemerkt, als ich ihn im Zimmer meiner Kinder benutzt habe. Ich finde es toll, dass ein kleiner Ventilator eingebaut ist, so dass man das Gefühl hat, dass er tatsächlich dabei hilft, die schlechte Luft etwas zu verteilen. Danke!

  6. J***e (geprüfter Käufer)

    Schweiz


    Dank dieses Luftreinigers schlafe ich jetzt besser. Er ist so leise, dass man ihn nicht einmal hört. Sehr einfach zu bedienen. Sie werden einen Unterschied bei Pollen, Staub, Allergenen und Tierhaaren in Ihrer Wohnung feststellen. Toller Kauf.