⏰ Black Friday Angebot Endet am 29. Nov. 20-50% RABATT!

Rücksendungen

Stornierungen von Bestellungen

Wir bieten eine sofortige Stornierung der Bestellung bis zu einer Grenze von 24 Stunden nach dem Kauf an. Wenn Sie es sich also innerhalb dieser Zeit anders überlegen, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, und wir werden die Bestellung stornieren und Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten, sobald wir Ihre Anfrage erhalten. Nach 24 Stunden ist eine Stornierung nicht mehr möglich, da Ihre Bestellung dann bereits an unser Erfüllungszentrum gesendet wurde.

Rückgabe und Rückerstattung

Bitte beachten Sie, dass wir keine Rückerstattungsanträge akzeptieren und die Rückerstattung erst dann gutschreiben können, wenn Ihre Bestellung geliefert wurde. Weitere Informationen zu Rücksendungen und Rückerstattungen finden Sie unten.

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, haben Sie das Recht, den/die Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückzusenden. Sie können das Paket öffnen und den Inhalt überprüfen. Wir akzeptieren jedoch nur die Rückgabe vollständig unbenutzter Artikel in neuem Zustand, einschließlich aller Originalverpackungen. Bitte kontaktieren Sie uns vor der Rücksendung der Artikel. Ortorex haftet nicht für Rücksendungen, die ohne Genehmigung erfolgen. Um eine Rücksendung zu beantragen, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer und den Artikeln, die Sie zurückgeben möchten.

Alle Rücksendungen müssen die Originalrechnung oder einen Vermerk enthalten, der Ihren vollständigen Namen, die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse und die Bestell-ID angibt.

Wenn wir feststellen, dass das Produkt nicht im vollständigen Originalzustand an uns zurückgeschickt wurde, behalten wir uns das Recht vor, die Rückerstattung des Artikels zu verweigern, oder der Wert des Schadens wird von Ihrem Rückerstattungsbetrag abgezogen.

Rücksendepakete müssen an folgende Adresse geschickt werden:
ALEH HALUBOVICH 54-062, Polen, Breslau, Lubomierska Straße 10/2. Telefon:  +48 787 249 167

Senden Sie Ihren Kauf NICHT an den Hersteller zurück.

Bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten für die Rücksendung selbst tragen müssen. Die Versandkosten werden nicht erstattet.

Alle Rücksendungen müssen über eine nachvollziehbare Methode erfolgen. Zu Ihrer Sicherheit stellen Sie sicher, dass Sie uns die Verfolgungsnummer Ihrer Rücksendung mitteilen und den Versandnachweis aufbewahren. Ortorex haftet nicht für verloren gegangene Rücksendungen ohne Sendungsverfolgungsnummer.

Sobald wir Ihr(e) Produkt(e) erhalten haben, wird der Gesamtbetrag der zurückgesandten Artikel auf die ursprüngliche Zahlungsart zurückerstattet. Es kann bis zu 14 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Kontoauszug erscheint. Eine Rückerstattung erfolgt erst, wenn die Ware bei uns eingegangen ist und von uns geprüft wurde.

Reklamationen für fehlende Artikel

Bitte beachten Sie, dass Reklamationen für fehlende Pakete nur innerhalb von 30 Tagen nach der bestätigten Lieferung gültig sind (vorausgesetzt, dass die Tracking-Nummer auf der Website des Transportunternehmens angibt, «dass das Paket zugestellt wurde»).

Eine Bestellung, die 60 Tage verspätet eintrifft, gilt als verloren. Alle «verlorenen Bestellungen» werden vollständig erstattet.

Beschädigte/defekte Artikel

Bei Erhalt Ihrer Bestellung sollten Sie alle Artikel überprüfen, um sicherzustellen, dass sie in gutem Zustand sind. Wenn ein Artikel, den Sie erhalten haben, beschädigt oder defekt zu sein scheint, senden Sie uns bitte innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung eine E-Mail. Fügen Sie ein Foto oder ein Video des Artikels bei, auf dem die Schäden oder Mängel deutlich zu erkennen sind. Beschreiben Sie kurz den Schaden, und senden Sie die Beschreibung und das Foto/die Fotos zusammen mit Ihrer Bestellnummer an [email protected].

Wir werden den Fall prüfen und einen Ersatz oder eine Rückerstattung veranlassen. Die Reklamation gilt nicht, wenn wir keine Mängel am Produkt feststellen können oder wenn der Kunde den Schaden selbst verursacht hat, wie z. B. bei normalem Verschleiß und Bedienungsfehlern.

Garantie

Wir garantieren, dass alle unsere Produkte von handelsüblicher Qualität sind. Die Garantie gilt nur in den seltenen Fällen, in denen ein Herstellungsfehler vorliegt. Sie gilt nicht für allgemeine Abnutzung, Schäden durch Unfall, Missbrauch oder Vernachlässigung.

Umtausch

Leider bieten wir derzeit keine Möglichkeit, Produkte umzutauschen. Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie etwas gegen eine andere Farbe oder Größe umtauschen möchten, behandeln wir dies wie eine Rückgabe. Wenn etwas nicht funktioniert hat, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected], um weitere Unterstützung zu erhalten.

Jessica
Jessica B.
Held Des Kundenglücks
Haben Sie Fragen?
Unser preisgekrönter Kundensupport ist für dich da
Sende uns eine E-Mail: [email protected]

Medizinischer Haftungsausschluss


Der Gesundheitszustand jedes Einzelnen ist unterschiedlich, und es kann nicht garantiert werden, dass die Anwendung unserer Produkte bei jedem Menschen zu 100 % wirksam ist.

Wenn Sie an einer klinischen Krankheit oder an chronischen Schmerzen leiden, wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt, um sich über Ihren Gesundheitszustand zu informieren.

Jedes Produkt mit 20% Rabatt
Ihr Rabatt verfällt in:
0 0 0 0
0 0 0 0
0 0 0 0
0 0 0 0
0 0 0 0
0 0 0 0