Knöchelbandage

CHF14.99

Angebot!

Knöchelbandage

CHF14.99

Prüfen Sie die Größe in unseremGrößentabelle
Kostenloser Versand für alle Bestellungen

Beschreibung

Helft euren geschwächten Knöcheln!

Die Ortorex-Knöchelbandage erhält die Gelenkstabilität, um ein seitliches Umknicken zu verhindern. Außerdem bietet sie eine gezielte leichte Kompression. So trägt unsere Knöchelbandage dazu bei, Schmerzen zu lindern und die Genesung nach einer Verletzung oder Operation zu beschleunigen.

Schnelle Regeneration
Indem die Ortorex-Knöchelbandage das Sprunggelenk an seinem Platz hält und seine Stabilität bewahrt, verringert sie die Spannung auf das Gelenk. Die Muskeln können sich leichter aufbauen, da sie weniger belastet werden. Dadurch erleichtert die Bandage eine reibungslosere Rehabilitation.
Vorbeugung von Verletzungen
Das Tragen unserer Knöchelbandage sorgt für einen festen Sitz und verhindert Gelenkverschiebungen. Dies wiederum hilft, mögliche Mikrotraumata zu vermeiden.
Schmerzlinderung
Unsere Knöchelbandage speichert die Körperwärme, um das Gelenk zu wärmen und die Blutzirkulation zu fördern. Dadurch werden Schmerzen gelindert, die durch Arthritis, Verstauchungen, Schwellungen, Achillessehnenentzündung oder andere Erkrankungen verursacht werden.
360-Grad-Stütze

Unsere Knöchelbandage bietet einen Rundumschutz für Muskeln und Gelenke im Sprunggelenk.

Für jedes Schuhwerk geeignet

Die offenen Zehen und Fersen erleichtern die Anpassung der Bandage an jedes Schuhwerk.

Rutschfestes Band

Das elastische Band verhindert, dass die Bandage am Bein herunterrutscht.

Weitere Gründe, unsere Bandage zu lieben
Atmungsaktiv
Nicht Einschränkend
Dünn
Feuchtigkeitsableitend
Waschbar
Hautfreundlich
Grössenanleitung
supporteuukus
s/m33-371-43-6
l/xl38-425-87-10
2xl/3xl43-469-1111-13
4.73
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 15 customers
Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. A****s (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich bin so froh, dass ich die Knöchelbandage gefunden habe, die tatsächlich zu mir passt. Sie hilft, Schwellungen und Fußschmerzen auf ein Minimum zu reduzieren, damit ich schlafen kann. Sie ist großartig.

  2. T*m (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ein schöner, sanfter und fester Druck auf die schmerzhaften Bereiche meines Fußes, der eine schöne Unterstützung bietet, wo ich sie brauche. Ich trage diese Knöchelbandage den ganzen Tag über und sie verursacht keine Beschwerden 👍👍👍

  3. S****e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich habe seit vielen Monaten eine schwere Plantarfasziitis in Verbindung mit einer Achillessehnenentzündung. Ich benutze diese Knöchelbandage seit etwa einer Woche und sie fühlt sich wirklich gut an. Ich habe einen Job, bei dem ich den ganzen Tag auf den Beinen sein muss, und ich laufe auch jeden Tag bei der Arbeit fünf oder sechs Kilometer. Meine armen Füße werden also stark beansprucht und haben fast ständig Schmerzen. Gestern habe ich zum ersten Mal seit meiner Fasziitis festgestellt, dass ich am Ende des Tages tatsächlich keine Schmerzen hatte. Ich würde die Knöchelbandage weiterempfehlen.

  4. K***n (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich würde sie jedem empfehlen, der unter Fußproblemen leidet. Ich habe Neuropathie und sie funktioniert bei mir sehr gut.

  5. P**e (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Im Vergleich zu allen anderen Knöchelbandagen, die ich gekauft habe, ist diese hier perfekt. Sie besitzt genau die richtige Kompression, eine gute Unterstützung, die nicht zu steif oder locker ist, und sie ist atmungsaktiv. Sie bleibt auch sehr gut an Ort und Stelle und rollt sich nicht ein oder knittert an den Rändern, wie es bei vielen anderen der Fall ist. Ich bin zu 100 Prozent zufrieden.

  6. A**n (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Diese Knöchelbandage funktioniert! Sie hat eine gute Passform mit gerade genug Elastizität, um sich jedem Fuß oder Knöchel anzupassen. Sie kann leicht von Hand gewaschen und an der Luft getrocknet werden.

  7. B*****m (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Oh mein Gott, das ist fantastisch! Der Stoff ist dehnbar. Jetzt schwillt der Rest meines Beins nicht mehr an und schmerzt nicht mehr, weil es zu eng ist! Sehr zu empfehlen!

  8. H***y (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich habe mir die Innenseite meines Knöchels verstaucht und der Arzt hat gesagt, dass es 3-6 Monate dauern wird, bis es heilt, aber ich muss eine Bandage tragen. Ich habe mehrere ausprobiert, aber sie haben alle nicht richtig gepasst. Ohne Bandage waren die Schmerzen furchtbar. Ich bin auf diese Knöchelbandage umgestiegen, und sie ist nicht nur bequem, sondern ich kann spüren, wie mein Knöchel heilt!!! Diese Bandage rettet mich wirklich!!!

  9. L***y (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Ich erhole mich gerade von Ischias. Ich könnte ohne diese Knöchelbandage nicht mehr laufen! Ich glaube, dass sie mich auch vor späteren Verletzungen meiner Knöchel schützen wird. Vielen Dank!

  10. R***y (geprüfter Käufer)

    Schweiz

    Schöner Halt und Unterstützung, aber unbequem nach einem langen Tag im Einzelhandel auf meinen Füßen. Die Unterseite meines Fußes reibt irgendwie den ganzen Tag dagegen.