Zahlungen können aus verschiedenen Gründen abgelehnt werden. Wenn Sie den Eindruck haben, dass Ihre Karte irrtümlich abgelehnt wurde, geben Sie bitte eine weitere Bestellung über unsere Website auf und vergewissern Sie sich, dass die Adresse korrekt ist.
Archive: FAQs
Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren Zahlungen über PayPal und mit allen gängigen Kreditkarten, einschließlich Visa, MasterCard, American Express, Visa Debit und Visa Electron (UK). Bitte beachten Sie die möglichen Gebühren für grenzüberschreitende Transaktionen.
Warum habe ich keine Bestätigungs-E-Mail erhalten?
Überprüfen Sie bitte Ihren Spam-, Junk- oder Promotions-Ordner, falls die E-Mail dort statt in Ihrem Posteingang gelandet ist. Um sicherzustellen, dass unsere Bestätigungs-E-Mails bei Ihnen ankommen, können Sie die Adresse [email protected] zu Ihrer Liste der sicheren Absender hinzufügen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestätigung nicht in einen dieser Ordner gesendet wird. Wenn Sie diese Ordner überprüft haben und […]
Was passiert, wenn meine Bestellung an den Absender zurückgeschickt wird?
Falls Ihre Bestellung an den Absender zurückgeschickt wird, werden wir Sie per E-Mail an dieselbe E-Mail-Adresse kontaktieren, die Sie beim Kauf angegeben haben. Wenn Sie feststellen, dass Ihr Tracking-Link angibt, dass Ihre Bestellung an den Absender zurückgeschickt wurde, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] und lassen Sie es uns wissen, damit wir das Problem […]
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wir bearbeiten unsere Bestellungen sehr schnell und können in der Regel leider keine Änderungen vornehmen, nachdem eine Bestellung mehr als 24 Stunden lang aufgegeben worden ist. Wenn Sie den Fehler jedoch sofort bemerken, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected], um zu sehen, ob eine Änderung vorgenommen werden kann.
Wie lange dauert es, bis die Bestellung bearbeitet wird?
Ihre Bestellung wird innerhalb von 2–3 Werktagen bearbeitet und versandt.
Wie finde ich meine Bestellung?
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine automatische E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und den Einzelheiten Ihrer Bestellung.
Fallen bei einer internationalen Lieferung zusätzliche Kosten an?
Der Versand ist absolut kostenlos. Bei der Lieferung der Waren wird keine Zoll- oder Umsatzsteuer fällig.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie erhalten eine automatische E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 48 Stunden dauert, bis der erste Scan erscheint.
Wie lange dauert der Versand?
Bitte lesen Sie unsere Versandbedingungen für weitere Details.