Allgemeine Frage
Sie können uns eine Sprachnachricht unter der Nummer
+1-888-598-03-39 von 9 Uhr EST bis 17 Uhr EST hinterlassen oder eine E-Mail an
[email protected] senden. Wir beantworten alle Kundenanfragen innerhalb von
24 Stunden an Werktagen.Sie können unsere besten Angebote auf der Hauptseite von
www.ortorex.ch einsehen. Wir bieten das ganze Jahr über eine Reihe von saisonalen Sonderangeboten. Wenn Sie einen Code haben, geben Sie ihn einfach an der Kasse ein, um einen Rabatt auf Ihren Einkauf zu erhalten.
Wir akzeptieren die Rückgabe unbenutzter Artikel innerhalb von
30 Tagen nach Lieferung. Wenn Sie Ihre Bestellung ganz oder teilweise zurückgeben möchten, besuchen Sie bitte unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien
hier und kontaktieren Sie uns dann unter
[email protected] mit Ihrer Bestellnummer. Fälle von Rücksendungen aus Reue, z. B. wenn ein Artikel nicht passt, die Farbe/Qualität nicht gefällt, Sie ihn versehentlich bestellt oder woanders gekauft haben usw., werden gesondert behandelt.
Fragen zu dem Ortorex Kissen aus Memory-Schaumstoff
Du hast 30 Nächte Zeit, um das Ortorex-Kissen zu testen. Gefällt es dir nicht? Setze dich einfach mit uns in Verbindung und wir werden dir den vollen Betrag zurückerstatten.
Die Füllung des Kissens besteht aus viskoelastischem Polyurethanschaum, auch bekannt als Memory Foam.
Ja, Memory-Schaumstoff ist sicher. Die EPA hat Memory-Schaumstoff für ungiftig erklärt, und zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Memory-Schaumstoff keine gesundheitlichen Probleme verursacht. Im Gegensatz zu vielen anderen Materialien ist Memory-Schaumstoff hypoallergen und frei von Bettwanzen.
Das ist nicht notwendig. Wenn du dein Kissen jedoch mit einem anderen Bezug verwenden möchtest, steht dir das völlig frei.
Der äußere Bezug ist vollständig maschinenwaschbar und für den Trockner geeignet. Flecken auf der Oberfläche können punktuell gereinigt werden. Nach dem Waschen zum Trocknen flach hinlegen.
Alle Bestellungen werden innerhalb von 2–3 Werktagen bearbeitet. Die geschätzte Lieferzeit beträgt 3–10 Tage.
Fragen zur Bestellung
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine automatische E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und den Einzelheiten Ihrer Bestellung.
Wir bearbeiten unsere Bestellungen sehr schnell und können in der Regel leider keine Änderungen vornehmen, nachdem eine Bestellung mehr als 24 Stunden lang aufgegeben worden ist. Wenn Sie den Fehler jedoch sofort bemerken, senden Sie uns bitte eine E-Mail an
[email protected], um zu sehen, ob eine Änderung vorgenommen werden kann.
Ihre Bestellung wird innerhalb von 2–3 Werktagen bearbeitet und versandt.
Überprüfen Sie bitte Ihren
Spam-, Junk- oder Promotions-Ordner, falls die E-Mail dort statt in Ihrem Posteingang gelandet ist. Um sicherzustellen, dass unsere Bestätigungs-E-Mails bei Ihnen ankommen, können Sie die Adresse
[email protected] zu Ihrer Liste der sicheren Absender hinzufügen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestätigung nicht in einen dieser Ordner gesendet wird. Wenn Sie diese Ordner überprüft haben und die E-Mail immer noch nicht angekommen ist,
wenden Sie sich bitte an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Falls Ihre Bestellung an den Absender zurückgeschickt wird, werden wir Sie per E-Mail an dieselbe E-Mail-Adresse kontaktieren, die Sie beim Kauf angegeben haben. Wenn Sie feststellen, dass Ihr Tracking-Link angibt, dass Ihre Bestellung an den Absender zurückgeschickt wurde, senden Sie uns bitte eine E-Mail an
[email protected] und lassen Sie es uns wissen, damit wir das Problem richtig untersuchen können.
Fragen zur Bezahlung
Wir akzeptieren Zahlungen über PayPal und mit allen gängigen Kreditkarten, einschließlich Visa, MasterCard, American Express, Visa Debit und Visa Electron (UK). Bitte beachten Sie die möglichen Gebühren für grenzüberschreitende Transaktionen.
Zahlungen können aus verschiedenen Gründen abgelehnt werden. Wenn Sie den Eindruck haben, dass Ihre Karte irrtümlich abgelehnt wurde, geben Sie bitte eine weitere Bestellung über unsere Website auf und vergewissern Sie sich, dass die Adresse korrekt ist.
Wählen Sie die Artikel, die Sie kaufen möchten, und legen Sie sie in den Warenkorb. Überprüfen Sie den Inhalt Ihres Warenkorbs, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren. Füllen Sie die erforderlichen Felder mit den Informationen aus, die es uns ermöglichen, Ihre Bestellung an Sie zu liefern. Wählen Sie die Zahlungsart, geben Sie die Zahlungsdaten ein und bestätigen Sie den Kauf. Sie erhalten eine automatische E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung und den wichtigsten Informationen dazu. Bitte bewahren Sie diese E-Mail auf, bis Sie Ihr Paket erhalten.
Fragen zum Versand
Bitte lesen Sie unsere
Versandbedingungen für weitere Details.
Sie erhalten eine automatische E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 48 Stunden dauert, bis der erste Scan erscheint.
Der Versand ist absolut kostenlos. Bei der Lieferung der Waren wird keine Zoll- oder Umsatzsteuer fällig.
Indem Sie auf die Website Ortorex.ch zugreifen, dort einkaufen oder irgendeinen Teil davon nutzen, erklären Sie sich mit allen Informationen auf dieser FAQ-Seite sowie mit unseren Richtlinien einverstanden.